#185 - Polo 9N Highline von michi

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

black magic perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Original

Reifen im Sommer

Original

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

4-Kanal Mac Audio, Bassrolle, Headunit: Sony

Ausbau des Innenraums

Armaturen-Mittelteil, Luftauslässe und Griffe links und rechts lackiert, Kofferraumbeleuchtung mit 2 blauen Neonröhren
in naher Zukunft: B-Säulen-Innenverkleidung lackiert, beleuchtete Griffmulden und ein kleines Geheimnis.

Ausbau am Exterieur

Abt: Kühlergrill und Dachkantenspoiler, LASER ESD

Ausstattungsmerkmale und Extras

Waeco MT-350

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

45 LED´s in Form des VW-Zeichens, verhält sich wie die Innenraumbeleuchtung.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.07.2006 um 15:04 Uhr schrieb guilherme valim

    oi Freund. sein Auto dieses hübsche, congratuleitions. mein Name und Guillermo bin ich von Brasilien. dieses ist mein Auto - > http://www.tsw.com.br/?s=g&p=2&f=314, das ich ein Polo vorbildliches 9n habe. e möchte eine rückseitige Laterne des Modells 9n3 setzen. wieviel Kosten im Euro diese Laterne? wenn ich werde, sprechen auf englisch ich bevorzugen. ein, das ich umarme. von Brasilien. Guillermo Valim

  • Am 24.04.2006 um 09:31 Uhr schrieb michi

    Kommt schon noch, gut Ding braucht Weile.

  • Am 23.04.2006 um 17:32 Uhr schrieb Scrat

    Wir wollen Fotos sehn wir wollen Fotos sehen:)