#3243 - Polo 9N Highline von Maschen_90

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

January 2004

Farbe

Schwarz wie die Nacht

Kennzeichen

SO-LD

Felgen im Sommer

Sommer: ATS "Exclusive Line" 17"
Winter: Ori VW-Stahlis 14"

Reifen im Sommer

Sommer: 205/40/ZR17
Winter: 185/60/R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

--FK Gewindefahrwerk
--gekürzte Koppelstangen

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

--CD/Radio von JVC

Ausbau des Innenraums

--GTI-Lenkung
--Verriegelung der Türen bei circa 10 km/h

--2 blaue LEDs jeweils in der Kosmetikspiegel-Beleuchtung.
--10 blaue LEDs in der Innenbeleuchtung.

--Kennzeichen mit: "VW NEIDISCH ?! VW" Aufdruck
--Fußraumbeleuchtung mittels 2 Kaltlichtkathoden in blau

Ausbau am Exterieur

--BlueMotion Heckansatz und GTI-Auspuffblenden (Blenden vom 330i)

Ausstattungsmerkmale und Extras

--Sportsitze
--Sitzheizung
--Klima-Automatic
--el./ beheizte Außenspiegel
--Tempomat
--Winterpaket
--Getränkehalter / Beifahrer
--ZV
--Nebelscheinwerfer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

--------Polo ist verkauft--------
--->Gastfahrzeug anschauen.

Updates:
--02.07.2008 --> TÜV & Eintragung der Rad- Fahrwerkskombination
--28.07.2008 --> Rote Bremssättel
--29.10.2008 --> Eintragung der Distanzscheiben
--06.12.2008 --> Aero Twin Scheibenwischer von Bosch

--23.01.2009 --> Led Standlicht in weiß
--10.02.2009 --> Fußraumbeleuchtung eingebaut
--02.02.2009 --> GT Heckleuchten eingebaut
--01.09.2009 --> BlueMotion Heckansatz und BMW 330i Blenden angebaut (Danke an Mark N.)

123 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.09.2010 um 14:38 Uhr schrieb M-TIGER

    :rumsi: Schnappszahl #111 schönes Wochenende und viele Grüße :cat: bin dann mal wieder wech :lol: :flucht:

  • Am 09.09.2010 um 22:55 Uhr schrieb PGPolo

    Du machst nicht zufällig mit einem Christian deinen Zivi zusammen?!?! Der hat aber schon im August angefangen.... Machste 6 oder 9 Monate ;) ? Ich werd nur 6 machen weil mich das alles da ziemlich nervt....^^

  • Am 09.09.2010 um 18:07 Uhr schrieb PGPolo

    Wo machste denn deinen Zivi? Ich bin bei der Diakoniestation in Hittfeld und es ist nicht soooo toll....^^ Es liegen bereit: GTI-Heckansatz (noch beim Lackierer), GTI-Scheinwerfer und BoraV6-Auspuffblenden von MarkN ;) Man ist halt nie fertig..... :D

  • Am 08.09.2010 um 19:59 Uhr schrieb PGPolo

    Moin, mir gehts soweit ganz gut, bin inzwischen Zivi....^^ Was machst du jetzt nachm Abi ;) ? Meinem Polo gehts auch gut, es liegen schon wieder ein paar neue Teile bereit... :top: Wie fährt sich der alte Schluckspecht Z3? :D Gruß, Philipp

  • Am 12.08.2010 um 20:24 Uhr schrieb tom9

    hasta la vista, maschen90

  • Am 15.07.2010 um 13:24 Uhr schrieb Polorazer

    #6486 :P
    Hey na alles klar wollte mal wissen wer die andere Hälfte meiner Nummer hat:D

  • Am 02.07.2010 um 19:51 Uhr schrieb Mark.N

    Kein Problem, ja das reicht, danke dir! Lass dir mal überraschen ;) Grüße

  • Am 17.06.2010 um 15:16 Uhr schrieb Mark.N

    Hi Phil! Alles klar bei dir? Hast du die 330i Blenden noch dran? Kannst du vielleicht mal messen was die Durchmesser von die Blenden ist? Danke! Grüße & 5•

  • Am 15.05.2010 um 22:50 Uhr schrieb Henning.

    hey, was haste für den bluemotion heckansatz mit lackieren bezahlt?
    lg ;)

  • Am 08.05.2010 um 12:04 Uhr schrieb Nasty

    ich lass mal 5 Pkt. hier , Lg :)