#585 - Polo 9N Highline von maike

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

August 2003

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

OZ Titan 7,5 x 16

Reifen im Sommer

215/45ZR16 Pirelli Rosso

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R 30/30

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

Panasonic CQ 3301-N CD/MP3-Tuner

Ausbau des Innenraums

Sportsitze (VW), Sitzheizung, Schubfächer in den Sitzen, Mittelkonsole lackiert, Innenleuchten weiss

Ausbau am Exterieur

Votex Heckaschürze

Ausstattungsmerkmale und Extras

Highline, Color Paket, Nebelscheinwerfer, Winterpaket, Innenraumleuchten, Leseleuchten vorne+hinten, el./beh. Aussenspiegel, Make-up-Spiegel beleuchtet, el Fensterheber vorne+hinten, Zv mit Funkefernbedienung, Vordersitze mit Schubfach

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hätte gerne die Spoilerlippe von Rieger ... what a fuckin cool thing :-)

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.02.2008 um 22:40 Uhr schrieb Bunny

    Wo bleibt die Rieger-Lippe? :) Sieht bestimmt gut aus und tiefer müsste er auch noch sein, dann wäre er perfekt.MFG :vw:

  • Am 05.08.2007 um 18:13 Uhr schrieb special_t

    Du meinst da wo man in den Boxen per Hand waschen kann oder durch die große Waschstraße? B.-Retchy-Ring ... geh da auch nicht waschen ;) bin eh nicht der Handwäscher. Fahre dann meist zur Agip Iltener Str.

  • Am 05.08.2007 um 15:53 Uhr schrieb special_t

    Hübsches Gefährt ... schönen Gruß aus Lehrte

  • Am 31.07.2007 um 19:54 Uhr schrieb Alex84

    hübscher schwarzer flitzer.LG Alex

  • Am 12.06.2007 um 12:14 Uhr schrieb 1.9TDI

    der muss tiefer..... :-) i lass dia mal einen lieben gruß da... ;-)

  • Am 21.05.2007 um 14:34 Uhr schrieb Hotte

    Mensch du bist schon über ein Jahr hier angemeldet und ich hab dir noch nichmal nen Gruß dagelassen?! :wink1:

  • Am 13.01.2007 um 16:38 Uhr schrieb Scrat

    danke danke, naja noch sieht er relativ nach Serie aus aber das wird sich bald ändern:)verkaufe die polo teile alle einzeln (Bringt mehr geld):=)Falls meine freundin die rieger lippe nich nimmt kann ichd ir ja schreiben?!Gruß Rico

  • Am 10.01.2007 um 21:38 Uhr schrieb Scrat

    Hey,ja ich brauchte mal was schnellers...Die 18 Zoll haben schon irgendwie gebremst:=) Die Rieger Lippe habe ich hier noch liegen,meine Freundin wollte die evtl. kaufen aber die war sich noch nicht so sicher!Du suchst auch eine?Dir auch ein Frohes Neues!

  • Am 29.07.2006 um 11:33 Uhr schrieb tobee

    sieht gut aus dein kleiner aber ist der nicht tiefer wie 30/30 ?

  • Am 22.05.2006 um 17:59 Uhr schrieb Daniel

    da sind ja die hübschen "oz"...sieht gut aus!!!