#599 - Polo 9N Highline von Kev

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

June 2003

Farbe

Schwarz L041

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Audi TT 6 Arm
7.5x17 ET 32
Glanz-Schwarz und Matt-Grau lackiert

Reifen im Sommer

205/40 Dunlop

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK Silverline, geänderte Koppelstangen, Hinterachse Federn nachgepresst und Kolbenstange gekürzt, Federwegsbegrenzer ausgemessen,aus Eladur angefertigt

Motor bzw. Motorraum

Noch orginal

Audio und Infotainment

Radio DVD/MP3/CD, Radiobedienteil vom Radio getrennt und im Himmel untergebracht, TFT 7 Zoll in Mittelkonsole intigriert, Vorne 2 Wege Canton, Hochtöner im Spiegeldreieck untergebracht, Hinten 3 Wege Soundboard, sämtliche Verkleidungen und Bleche gedämmt,

Ausbau des Innenraums

Ausstattung im Orion Grau Echt-Leder von Mercedes Benz,
Hochtöner in Spiegeldreiecke in Leder,Handbremshebel in Leder, Schaltsack in Leder, Mittelkonsole umgearbeitet und lackiert, TT Pedalen, Radiobedienteil im Himmel, Schalter für Warnlicht und Heckscheibenheizung verlegt, Soundboard aus MDF gefräst und mit Alcantara bezogen

Ausbau am Exterieur

Orginal Stoßstangen vorne clean und den Radläufen angepasst, Orginal Stoßstangen hinten clean und den Radläufen angepasst, Kennzeichenmulde hinten auf 38 cm gekürzt, Stoßleisten vorne und hinten umgebaut, Heckklappe clean,
Seitenblinker am Kotflügel gecleant und in Seiten-Spiegel verlegt, Kotflügel vorne 2cm hinten 3cm gezogen, orginal Schweller gefillert und lackiert, Orginal Grill lackiert, Magnet-Kennzeichenhalter vorne

Ausstattungsmerkmale und Extras

Highline-Modell

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Mitglied der GERMAN WATER CULT Riders!

47 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.12.2009 um 18:26 Uhr schrieb bo

    das felgen design kenn ich irgendwoher =) schick

  • Am 12.08.2008 um 18:47 Uhr schrieb C-H-R-I-S

    Hey schicker Polo,
    wollt mal fragen ob du mir ne Anleitung geben kannst wie du dein Radiobedinteil in deinen Himmel bekommen hast.
    MFG
    C-H-R-I-S

  • Am 04.02.2008 um 19:16 Uhr schrieb Masterflex

    Hi wollte mal feagen, ob du die TT Felgen eingetragen hast!?? Wenn ja hast du da ein gutachten oder so was? Musstest du distanzen drauf tun? Danke schon mal P.S schicker und dezenter Polo! Sieht TOP aus!

  • Am 26.12.2007 um 21:43 Uhr schrieb polozei TDI

    Echt-Leder von Mercedes Benz,das is ja mal der Hammer sieht richtig gut aus wie es gemacht is was hast du denn gezahlt und wo hast du es machen lassen ? LG.Swen

  • Am 03.05.2007 um 16:47 Uhr schrieb Levi

    Hi, kannst du bitte deine Email-Adresse im Forum überprüfen, du erhältst sonst keine Mails mehr. Danke & Gruß, Levi

  • Am 27.03.2007 um 19:57 Uhr schrieb LufoX

    Hey, da haste ja 'nen tollen Platz für dein Radio gefunden, wie im LKW :D
    Grüße, Artur

  • Am 27.03.2007 um 00:03 Uhr schrieb gullidriver

    Geile Räder , Wollt ich nur mal bemerken

  • Am 17.03.2007 um 16:12 Uhr schrieb sLncr

    Hehe einwandfrei - schöner POLO!!! =)

  • Am 03.02.2007 um 13:44 Uhr schrieb PrinSass

    naja seit ich dort wohne hat mich schon zweimal einer beim ausparken gerammt und ist abgehauen.. dementsprechend sieht meine stoßstange aus.. naja.. wohnst du da auch?

  • Am 02.02.2007 um 17:20 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    schieb mal neue bilder hinein, will mehr sehen, besonders von außen ;-)