#8417 - Polo 9N Highline von Hangover83

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

May 2003

Farbe

Oceanic Grün

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Steffan Evo 9 x16

Reifen im Sommer

Kuhmo Excsta 215/40/ 16

Felgen im Winter

Corrado Schmiedefelgen

Reifen im Winter

Icbear

Fahrwerk

KW Gewinde

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

GEIL!!

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.06.2012 um 20:19 Uhr schrieb 3ZylinderPower

    noch was vergessen^^: Wie sieht denn der genaue Zustand der Felgen aus? Wie z.B. Kratzer und vielleicht schon mal Bordsteinkontakt gehabt?

  • Am 21.06.2012 um 20:15 Uhr schrieb 3ZylinderPower

    Würde mir dann wahrscheinlich auch ein Kw Gewinde anschaffen, sonst lohnen sich sonne schönen breiten Felgen ja nit.
    Wenn du Gutachten usw hast muss doch auch irgendwo die ET stehen ;)
    Wofür musstest du denn die Motorabdeckung abnehmen?
    Verkaufst du die Felgen mit Reifen und wenn ja wie viele mm haben die noch?
    Und hier noch die letzte Frage: Über welch einem Preis reden wir hier? Auch müssen die Felgen ja verschickt werden, was auch nochmal 50€ zu Buche schlägt, aber das Geld wäre dann ja mein Problem.

  • Am 21.06.2012 um 09:26 Uhr schrieb Hangover83

    Also bei mir ist nicht gebördelt oder sonstiges. Hab ja ein Kw gewinde drin und das ist schon extrem tief. Musste die Motorabdeckung entfernen.
    Hab en Gutachten ne Reifenfreigabe und den Tachobeleg (zeigt mehr an als man tatasächlich fährt.)
    Alles da !!
    Grüsse

  • Am 20.06.2012 um 23:34 Uhr schrieb 3ZylinderPower

    Hi, Interesse am Kauf hätte ich, aber wie gesagt ich müsste die genaue ET wissen (da du dir scheinbar nicht sicher bist^^), da ich hier schon öfters gelesen habe das man bei ET 15 das sogenannte bördeln oder ziehen an den Kotflügeln anwenden muss, was ich nur ungern möchte. Deswegen hier nochmal meine Frage: Musstest du etwas an den Kotflügeln oder der Karosserie machen?

  • Am 19.06.2012 um 20:28 Uhr schrieb 3ZylinderPower

    Hi und Willkommen, bin auch erst neu hier und finde dein Wagen hat sehr schöne Felgen, die ich auch bereits seit längerem suche. Kannst du mir bitte mal verraten welche ET deine Felgen haben und ob du etwas an der Karosserie machen musstest wegen der Felgenbreite und des Tüv's?

    MfG 3ZylinderPower