#2554 - Polo 9N Highline von gentleman2you

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Reflexsilber Metallic

Kennzeichen

NEW-

Felgen im Sommer

Sao Paulo

Reifen im Sommer

185/60/R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serien Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

powered by DTE =) ~ 130 Ps und ~ 310 Nm :P

Tuning im bzw. vom Hause DTE kann ich nur empfehlen.. haben nen super Job gemacht und der Mehr-Bums is einfach geil :D

Audio und Infotainment

Serien Anlage (Radio Beta + 6-fach CD Wechsler)

Ausbau des Innenraums

Serie + TT Sportpedale

Ausbau am Exterieur

Serie + 9N3 Rückleuchten

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der Motor in der Verbindung mit diesem Gefährt ist einfach ne Wucht! Immer wieder amüsant wie man auf der Interzonenbahn, an der Ampel oder am Ortsausgang manch ''größeres'' Gerät stehen lässt. :D

Man glaubt gar nicht wieviel Spaß man
zwischen 1000 und 2000 U/min haben kann xD

Jedem hier auf polo9n.info eine allzeit gute Fahrt!

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.08.2008 um 13:31 Uhr schrieb Gerald

    Gefällt mir dein Polo :) Schöne Grüße und Punkte aus der Nachbarschaft ;) Gruß Gerald

  • Am 27.04.2008 um 20:32 Uhr schrieb Fränky

    hi ...:D schönen polo hast du da :top:sieht klasse aus ... ich lass dir mal einen schönen gruß und 5 punkte da :betthops: man sieht sich ... der fränky :D

  • Am 27.04.2008 um 13:16 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hey dein Motor ist auch top...ich weiß wie viel spaß ma damit haben kann :-)

    lg jan

  • Am 19.02.2008 um 19:34 Uhr schrieb Makaveli

    Habs in ner werkstatt machen lassen, ist sonst etwas umständlich ohne hebebühne.. Die haben mir die Blenden gekürzt, zusammengedrückt am einen Ende + festgeschweisst, hält bombenfest!! Die wollten auch nur 15 euro, das geht finde ich. LG Tibor

  • Am 19.02.2008 um 00:35 Uhr schrieb Makaveli

    Hey, jep ist sind die Formula 1 Auspuffblenden. Hab die vor ein paar Monaten bei ebay bestellt für glaub ich 40 euro. Sind aber nicht angeschraubt sondern angepasst und hingeschweisst... (hätte sonst nicht ganz gepasst)

  • Am 13.01.2008 um 13:54 Uhr schrieb black+orange

    Na da hat sich das Tuning gelohnt, weiter so! LG Stephan

  • Am 10.01.2008 um 22:22 Uhr schrieb P0l0zei

    schönes auto und geiler motor :)
    mfg 5•

  • Am 24.12.2007 um 12:46 Uhr schrieb Makaveli

    jep, läuft nach wie vor super!! :)

  • Am 12.12.2007 um 20:33 Uhr schrieb Makaveli

    Der 3. ist der beste ;-) •g•

  • Am 10.12.2007 um 12:23 Uhr schrieb Makaveli

    :) Ich hatte das Glück das meine Vorbesitzerin schon die Reifen + Felgen draufgemacht hat... Hätte sonst noch etwas länger sparen müssen... Gruß
    Tibor