#4890 - Polo 9N Highline von ecke

Motorisierung

1.4L FSI - 63 kW (86 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

June 2002

Farbe

Silber

Kennzeichen

OS-

Felgen im Sommer

Rial Porto

Reifen im Sommer

205/45/16R

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Standart VW-Anlage, allerdings 6-fach CD-Wechsler von VW eingebaut

Ausbau des Innenraums

-Sportsitze
-Neue Fußmatten mit Polo Schriftzug

Ausbau am Exterieur

Rial Porto Alu`s 205/45/16R, ABT Endschalldämpfer

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Nebelscheinwerfer
-Easy Entry
-Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP)
-höhenverstellbare Vordersitze

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Da ich den Wagen erst seid gut einem Jahr fahre und eher einer der Leute bin die eher auf die dezentere Art von Tuning steht, finde ich, sieht er für den Anfang sehr gut aus und hebt sich wenigstens ein wenig von den Standart Polo`s ab.

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.04.2009 um 22:17 Uhr schrieb Hoffes

    Hoffe, du nimmst nicht gleich tief-schwarze Folie.. Vor allem aber würde ich ne gute Markenfolie holen.Die wird dann erst nach Jahren von innen aus gesehen violett.Hab mich da bei ner Freundin mal schlau gemacht, deren Vater hat nen Beschriftungsservice;)

  • Am 31.03.2009 um 22:32 Uhr schrieb Hoffes

    Is halt Geschmacksache:) Was hast du noch alles vor "dezent" zu tunen?Gruß

  • Am 30.03.2009 um 22:08 Uhr schrieb Hoffes

    Lautsprecher.Ist halt nur n verdammt langes Wort:D

  • Am 30.03.2009 um 01:11 Uhr schrieb Hoffes

    Ich weiß:D Hatte mir deswegen auch nur den kleinen Diesel leisten können.Man muss halt manchmal Prioritäten setzen:ignore: Hast du nicht vor die originalen LS zu ersetzen?lg und :gaehn:

  • Am 28.03.2009 um 17:23 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Herzlich willkommen hier.Nette Felgen.lg

  • Am 19.03.2009 um 22:51 Uhr schrieb SHT

    http://www.polo9n.info/treffen-472.html

    Ich hab wahrscheinlich selber noch keine Alus drauf, aber die lackierten Teile sind dann hoffe ich soweit dran...

  • Am 19.03.2009 um 21:33 Uhr schrieb SHT

    Haste vielleicht Lust am Sonntag nach Hannover zum Polo-Treffen zu kommen?

  • Am 18.03.2009 um 23:16 Uhr schrieb cream

    gesamteindruck: top! schön dezent und edel durch die felgen und dem leckierten exterieur.

  • Am 18.03.2009 um 19:40 Uhr schrieb SHT

    Der Verkäufer hat dir Mist erzählt, bei mir ist alles wunderbar, soweit ich weiß bzw. wie man es im Forum hier nachlesen kann musst du das Radhaus nur bei breiteren Felgen oder, wenn du 18 Zöller nimmst evtl. bearbeiten. Das ist aber net immer notwendig.

  • Am 18.03.2009 um 18:45 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen. Dezent ist :top: Gruß Der MAtze 8)