#4649 - Polo 9N Highline von Dark_Shark

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Oktober 2004

Farbe

Schwarz Uni

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

6,5Jx16 'Montreal II'

Reifen im Sommer

205/45 R16 Hankook Optimo

Felgen im Winter

6 Jx15 'Melbourne'

Reifen im Winter

195/55 R15 Sportiva Snow Win

Fahrwerk

H&R Gewindefahrwerk Monotube (20-50mm)

Motor bzw. Motorraum

alles Original...

Audio und Infotainment

Kenwood BT60u + akt. Sub

Ausbau des Innenraums

Sitzbezüge: Fly Cream

Ausbau am Exterieur

1.2L Schriftzug

Ausstattungsmerkmale und Extras

- ESP
- ASR
- Sitzheizung vorne
- Climatronic
- 8x Airbag
- 4x elektr. Fensterheber
- GRA (Nachgerüstet)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

- Planung
-> 17Zöller (momentan wären Exor STP favorisiert)

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.04.2010 um 22:20 Uhr schrieb Nawrocki

    Wegen der Stosi,hast PN von mir :top: .Suchst Du mit Stoßstangenunterteil oder nur die reine Stosi ???? :wink1: Gruß Markus

  • Am 09.10.2009 um 17:11 Uhr schrieb Fredned

    HALLO NACHBAR !

    lasse dir auch mal was hier !
    müssen uns mal treffen !!!
    kannst mir ja schreiben !

  • Am 13.06.2009 um 01:44 Uhr schrieb sanny84

    schick schick!lasse dir mal liebe Grüße und natürlich 5Points da!

  • Am 12.06.2009 um 22:17 Uhr schrieb Hoffes

    Hast dann aber wenigstens auf dich angemeldet?!lg

  • Am 06.06.2009 um 17:23 Uhr schrieb Hoffes

    Na ja, also Vollkasko bei nem Polo ist nicht gerade günstig.Bin jetzt bei 60 % und zahle immer noch knapp 800 ¤ im Jahr:( Aber dafür mit Premium-Schutz, d. h. bis zu 2 Jahren nach Kauf erhalte ich bei nem Totalschaden den Neuwert:) lg

  • Am 01.06.2009 um 12:22 Uhr schrieb Hoffes

    Jetzt werd ich aber neidisch, da hast du fast das Doppelte an Leistung und verbrauchst nur einen Liter mehr:( Aber das 1.2-Schildchen ist echt mal geil:top: lg

  • Am 30.05.2009 um 11:12 Uhr schrieb Hoffes

    Hey, hab noch mal gleich ne Hand voll dagelassen:D Wie viel verbraucht man denn so laut MFA, bzw. in echt mit so nem Brenner?lg

  • Am 28.05.2009 um 10:19 Uhr schrieb DasMetaltier

    Moin das mit dem 1.2 Schriftzug ist immer wieder genial was kostet eigentlich der Schriftzug? Punkte gibts auch
    Gruss Martin

  • Am 04.04.2009 um 12:49 Uhr schrieb Mitchel

    :danke: :top: :!: Die Rückleuchten sind lasiert

  • Am 31.03.2009 um 15:29 Uhr schrieb fl0rian

    Hey Schöner Polo! Schöner Motor, aber da stimmt doch irgentwas nicht oder? 130Ps in nem 1.2 (siehe Heckklappe) Motor??
    lg Flo 5•••••