#3126 - Polo 9N Highline von crev

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

March 2004

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

RT-NO2809

Felgen im Sommer

Winter=14"er Stahl mit VW kappen
Sommer= MAM 8 7,5x17

Reifen im Sommer

Winter 185/60 R14
Sommer 205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Eibach Pro-Kit Federn 30mm

Motor bzw. Motorraum

Evotech

Audio und Infotainment

Alpine CDE-9881RB
Crunch Verstärker und woofer
2 Wege Impuls Ablagensystem

//Mein Kofferraum ist ne Baustelle mein großes Problemkind >_> - erstmal sub und verstärker raus, jetzt sieht er aufgeräumt aus :)

Ausbau des Innenraums

Bora Brillenfach, Kreditkarten Halter, S3 Schaltsack und Knauf, MAL (ging mir auf den Zeiger und wurd entsorgt, drecks eBay Ding)

Ausbau am Exterieur

Zender Auspuff, Haifschflosse Antennen-Dummy vom Golf V, Seat Leon Cupra R Lippe, GTI - Seitenschweller und Heckansatz, LED-TFL

Ausstattungsmerkmale und Extras

Serie bei HL:
Klimaautomatik
Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
Höhenverstellbare Vordersitze inkl. Schubfächer und Ablagetaschen an der Rückseite
Elektrische Fensterheber
Funkzentralverrieglung
Nebelscheinwerfer
Becherhalter in der Mittelkonsole
Hoch glänzende B-Säulen-Verkleidung
Mittelarmlehne hinten
12 Volt Steckdose im Kofferraum
3. Sonnenblende

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ein Paar sachen sind schon verändert aber kommt immer mehr dazu :)
Hab ein paar kleinigkeiten mit ihm vor da ich Student bin dauert es länger da es doch eine große Preisfrage immer ist.

TO DO LIST:
-Kofferraum in ordnung bringen ggf gladen ablagensystem (vorerst erledigt)
-Kofferraumbeleuchtung durch Kaltlichtkathoden ersetzen
-TT Pedale
-Gti Heck + Seitenleisten (erledigt)
-Seat Leon Cupra Lippe (erledigt)
-A8 Klimaknöpfe
-Nen 3er mit asiatischen Zwillingen
-Scheiben Tönen (erledigt)
-vll ein dezentes Bodykit (erledigt siehe punkt 2.)
-c/h - l/h
-tfl (erledigt)
und was mir noch so einfällt

Bei schönem Wetter und wenn er sauber ist will ich neue Fotos machen :)

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.03.2010 um 18:39 Uhr schrieb Jaaan1507

    Sers. Hab ne Frage zu deinen LED Tagfahrlichtern... Was sind das für welche und wie hast du die angeschlossen? Selber gemacht?

  • Am 28.02.2010 um 18:08 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    http://www.polo9n.info/treffen-620.html audi R8 produktionsführung in neckarsulm am 19.3.

  • Am 26.12.2009 um 04:06 Uhr schrieb N1GHTW4LK3R

    Danke dir, wohn nicht direkt in Reutlingen.
    schick getunt. Schöne Felgen.

    Gruß

  • Am 20.12.2009 um 14:36 Uhr schrieb kingleo-91

    stimmt, das mit der kirmesbudenbeleuchtung is nicht so das wahre... ich bin auch noch am überlegen wegen TFL + NSW und nochdazu hab ich bald nen carectere ansatz dran .. mal schaun was ich machen werde

  • Am 16.12.2009 um 16:44 Uhr schrieb kingleo-91

    hey ..schöner polo .. sachma was das für ein TFL ? is das das billig ebay zeug ?

  • Am 05.08.2009 um 05:36 Uhr schrieb Raven

    nicht schlecht,das TFL gefällt mir!!! 5•

  • Am 04.07.2009 um 01:23 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Ne schicke Heckansicht :sabber: mal 5••••• hier gelassen.:wink1: Gruß Markus :lolli:

  • Am 23.06.2009 um 17:08 Uhr schrieb PoloDriver90

    hey richtig geil dein polo...wie ist bei dir die mittelarmlehne...hab mir auch erst eine in ebay gekauft, bin aber nicht zufrieden mit der... ich kann die nich ohne weiteres befestigen Gruß Chris

  • Am 03.03.2009 um 21:06 Uhr schrieb Alex_91

    super geil mit den Felgen!

  • Am 18.01.2009 um 14:37 Uhr schrieb RocketOrange

    Hey schicker wagen gruß simon lass dir mal 5 points da .