#248 - Polo 9N Highline von Chris79

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

black magic perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Binno B3 7,5 x 17 ET30

Reifen im Sommer

Yokohama A539 205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Gewindefahrwerk Variante 1

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

VW MFD

Ausbau des Innenraums

TT Tachonadeln

Ausbau am Exterieur

blau lackierte Bremssättel, in Wagenfarbe lackierter Kühlergrill, gelochte Zimmermann Bremsscheiben, MTEC Xenonbrenner in Angel Eyes alles in Fahrzeugpapiere eingetragen, MTEC Fern-, Nebel- und Standlicht, automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage

Ausstattungsmerkmale und Extras

MFA, Klimaautomatik, GRA

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

65 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.06.2007 um 16:52 Uhr schrieb TK

    Hi Chris. Ich wollte mal fragen welche Dinge du gebraucht hast um dein MFD nachzurüsten? Ich überlege ernsthaft mir eins zuzulegen. Was muss ich alles ändern damit es mit GALA etc ohne Probleme läuft?? Wäre nett wenn du dich meldest icq, email oder PN

  • Am 06.06.2007 um 00:06 Uhr schrieb konsti9n

    hallöchen 1 du habe mal ne frage wie zum teufel bekomme ich die angel eyes eingebaut also habe sie ncoh nicht nur frag mich das scon die ganze zeit :D aber finde nirgends ne anleitung oder so :/

    MFG konsti

    ps nicer polo

  • Am 04.06.2007 um 21:28 Uhr schrieb PoloTDI74

    Dein Polo sieht einfach nur geil aus :top: Gruß aus Stuttgart :D :wink:

  • Am 12.05.2007 um 10:49 Uhr schrieb melvin-flynt

    hi chris..
    cooles auto..
    hast du nur die bremsscheiben getauscht oder muss man da noch mehr an der bremsanlage machen ? wollte mir auch größere gelochte grade hinten draufmachen..
    danke und gruß :)

  • Am 29.01.2007 um 20:07 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hast du vielleicht bilder zu deiner mfd und kann ich das einfach einbauen und auch das navi nutzen, bin forum nicht fündig geworden

  • Am 28.11.2006 um 00:54 Uhr schrieb FaMeL

    Does the angel eyes can be turned off? Or they are always on?

  • Am 12.11.2006 um 12:13 Uhr schrieb FaMeL

    Where can i found front lights like yours but without the angel eyes?

  • Am 09.11.2006 um 20:10 Uhr schrieb WOBY

    Sag mal welches ESD ist das?

  • Am 09.11.2006 um 17:59 Uhr schrieb Marco-Vignola

    obergeil, echt :)

  • Am 29.08.2006 um 09:28 Uhr schrieb Polo Boy

    sind sie gut ??? mit 6000k ?? und wieviel kostet es 200¤ ???