#552 - Polo 9N Highline von carlos

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

February 2003

Farbe

Silber metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Highline fürn Sommer und Stahl für Winter

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

Radio beta mit 6x cdWechsler

Ausbau des Innenraums

Ablagefach mit Deckel, Cupholders, Highline Sitze, Sitzheizung, Climatronic...

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Winter und Sicherheitspaket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.01.2007 um 11:36 Uhr schrieb roman2449

    EINEN meine ich auch... Ich komm aus Gildehaus... Also Nachbarn sozusagen... :-)

  • Am 31.12.2006 um 12:38 Uhr schrieb roman2449

    Moin....
    Mal eine aus NOH..??? Wo genau wenn ich fragen darf??

    Mfg Roman

  • Am 02.02.2006 um 13:00 Uhr schrieb Basti

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch, wollte auch erst einen Highline Grill! Jetzt habe ich ihn in Wagenfarbe gelackt! Finde es sieht super aus!
    MFG Basti

  • Am 02.02.2006 um 09:15 Uhr schrieb carlos

    Thx @ all :)

    Den Chromgrill gabs doch erst irgendwann ab 2004 glaub ich? Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den nachrüsten möchte. Wenn ich n dunklen Wagen (also schwarz oder blau) hätte würd ich es sofort tun. Aber bei dieser Farbe bin ich mir noch nicht ganz im klaren darüber ob es ein Fortschritt wäre...

    Bye

  • Am 31.01.2006 um 21:35 Uhr schrieb Shack!

    ouh ok Vasti :) hat vw den also auch gestrichen....

  • Am 31.01.2006 um 19:52 Uhr schrieb PrinSass

    schick der kleine.. wünsch dir viel spaß hier ;)

  • Am 31.01.2006 um 16:52 Uhr schrieb Basti

    Claudius, besser gefragt seit wann gibt es ihn? :D Seit MJ 2004 habe leider auch keinen. Naja meiner ist ja lackiert!
    Vasti

  • Am 31.01.2006 um 16:36 Uhr schrieb Shack!

    herzlich Willkommen hier :)
    Seit wann gibts denn beim Highline den Chromgrill nichtmehr???

  • Am 31.01.2006 um 13:31 Uhr schrieb Basti

    Hi Tim geht doch ;-) Herzlich willkommen:wink:schöne Sitze und schöner Polo :D kenne ich irgendwoher :D :super: weiter so!
    Gruß Basti