#3092 - Polo 9N Highline von bz-mof

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.4L FSI - 63 kW (86 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

May 2003

Farbe

Reflex-Silber Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

14" Alus

Reifen im Sommer

Goodyear Vector 5 + 165/70 R14T
leider Allwetterreifen vom Händler neu draufgemacht...

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie, normal

Motor bzw. Motorraum

- sehr saubere Drosselklappe (-:
- Motorhaubenlift
- Dämmatten

Audio und Infotainment

- Radio Gamma
- 6x-CD-Wechsler
- 8x Boxen

Ausbau des Innenraums

- Sportsitze in Fly Anthrazit Rot, vorne zwei Schubfächer drunter

Ausbau am Exterieur

- Außenspiegel, Schweller und Türgriffe in Wagenfarbe

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Climatronic
- Funkfernbedienung mit 2 Klappschlüssel
- kleine MFA
- gedämpften Angstgriffe
- 3. Sonnenblende
- Becherhalter vorne und hinten
- elektr. Fensterheber vorn und hinten
- Leseleuchten vorne und hinten
- Textilfussmatten
- Gepäckraumbeleuchtung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

kommen noch: große MFA, GRA, Bluetooth-FSE, andere Bereifung, Drosselklappensäuberung

Unfallstatistik:
- 6.03: an der Ampel stehend hat mich jemand hinten aus einer Seitenstraße kommend so gerammt, daß mein Wagen sich um 90° gedreht hat. Hat zwar genau den Reifen getroffen, war aber nicht schnell genug, um irgendwas größeres zu verziehen. Ausbeulen und Nachlackieren haben gereicht.
- 7.8.07: beim Ausparken hat jemand meinen Wagen gestreift und sich am seinem Kombi die komplette Seite (vom Kotflügel vorne bis zum hinteren Scheinwerfer) zerkratzt. Meiner hat eine dicke Beule mit Riss hinten links davongetragen. Mit Neulackieren 1k4¤.
- 31.11.07: jemand nahm meiner Freundin die Vorfahrt -> Totalschaden 6k¤ -> neuer Polo muß her
- 14.3.08: beim Vorwärtseinparken in eine seitliche Parktasche hat jemand meinen Scheinwerfer + Kotflügel erwischt. 850¤
- 13.7.08: Freundin hat beim Ausparken meinen Wagen rückwärts gegen einen anderen IIIer-Polo gesetzt. Ich hab vier harmlose Kratzer in der Stoßstange, der andere kriegt, den Fotos nach berechtigt, eine neue.
- 27.7.08: mal wieder ein Aufbruchversuch: Türschloss ziemlich übel zugerichtet, den Wagen aber wohl nicht aufbekommen. Naja, im Wagen war aber auch nix drin. Zumindest ist er aber noch da...

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.