#4445 - Polo 9N Highline von black9N2

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Limousine

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

September 2004

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

CUX-MK1

Felgen im Sommer

Stahlfelge 5JX14/5/100/57/35

Reifen im Sommer

Continental EcoContact 3 165/70 R 14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

original

Motor bzw. Motorraum

wie am ersten Tag, nur nicht mehr so sauber ;-)

Audio und Infotainment

Navi MFD "Version G" mit TMC Box

Ausbau des Innenraums

Das V steht für nachgerüstet, der Rest steht noch aus.

V -Bora Brillenfach
V -Warnleuchten im Kofferraumdeckel
V -zusatz Beleuchtung Kofferraum
V -Trinkbecherhalter Fahrerseite
V -Leuchte 2te Sitzreihe
V -Zigarettenanzünder vorne gegen Steckdose getauscht
V -Türeinstiegsleuchten, separate Ansteuerung, so wie original :-)
V -Highline Deckel anstatt Ablagefach
V -Steckdose Kofferraum
V -Schublade unter Beifahrersitz
V -Fußraumabdeckung für Fahrer- und Beifahrerseite nachgerüstet
V -Mittelarmlehne nachgerüstet
V -Gummieinlagen in den Ablagefächern unterm Handschuhfach und Lenkrad
V -neue Rücksitzbank mit Armlehne und 3- Punkt Gurt
- Türeinstiegsleuchten in den hinteren Türen
- automatisch abblendender Innenspiegel

Ausbau am Exterieur

Autokennzeichen in Antenne eingraviert...
...wenn jemand diese auch noch klaut, kann er sie wenigstens nicht verkaufen!

HEHE :-)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Das V steht für nachgerüstet, der Rest steht noch aus.

V -coming home leaving home, incl Rückfahrscheinwerfer
V -Wischwasserstandssensor
V -GRA
V -5l Wischwassertank
V -Sitzheizung
V -PDC, hinten
V -Neues KI mit "großer" MFA
V -automatische Fensterschließung (beim abschließen des Autos über FFB)
V -Gurtwarnleuchte Fahrerseite
V -Fernentriegelung Heckklappe (über Innenraumtaster)
V -Nebelschlussleuchte auf der Beifahrerseite nachgerüstet
V -bei Betätigung der Lichthupe gehen die Nebler mit an...
V -Climatronic
V -Radio Stummschaltung beim Rückwärtsfahren
V -VW Navigationssystem MFD Version "G" und TMC-Box
V -Triplex Antenne
V -9N4 Umbau inkl. NSW und SWRA
V -PDC, vorne
V -Umfeldbeleuchtung im Spiegel inkl. Anklappfunktion
V -beheizbare Waschdüsen
V -Anhängekupplung
V -Rückfahrkamera
V -MB SLK Heckstoßfängerantenne fürs Radio
V -Phaeton Haiantenne fürs Navi
-Lautsprecher in den hinteren Türen
-Handschuhfachbeleuchtung
-230V Steckdose im Fond

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Das Neueste:

Elektrisch verstellbare-, automatisch anklappende-, beheizbare Außenspiegel mit integrierter Umfeldbeleuchtung.

Alle Teile für die abschließenden Umbauten sind gesammelt, nach dem Einbau derer schließt sich dann die Akte 9N2...

116 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.07.2012 um 20:59 Uhr schrieb Dolle

    Hey!
    Wollte mal ein Dankeschön da lassen für deine zahlreichen Anleitungen. Haben mir schon einige male weiter geholfen.
    Gruß

  • Am 30.03.2012 um 19:26 Uhr schrieb smithy

    Glückwunsch zu deiner Beförderung! Wurde aber auch langsam mal Zeit! Und, wie immer, 5 Punkte für deine Limo! :top:

  • Am 06.09.2011 um 08:14 Uhr schrieb smithy

    Hey, hat sich ja viel getan in letzter Zeit mit deinem Polo! Läuft der Motor aus dem Touareg schon? 5 Punkte bekommst du auf jeden Fall von mir! :) MfG

  • Am 07.02.2011 um 19:15 Uhr schrieb black9N2

    Ja das stimmt, der Antennenverstärker gehört mit dazu.
    Die Anleitung dazu ist in etwa zwei Wochen online. Gruß

  • Am 07.02.2011 um 12:36 Uhr schrieb Sebo

    Sag mal, ich hab ne Frage zu der Stoßstangenantenne, war letzte woche mal bei Mercedes und hab mir ein angebot geholt, weil ich einen Golf 5 Antennendummy drauf hab (Haifischflosse), die haben mir dann gesagt das ich die nur komplett mit passendem antennenverstärker vom slk verbauen kann! Hast du dir schonmal gedanken über den einbau gemacht? Wegen Kabeladaptierung und so weiter!

    Gruß sebo

  • Am 22.01.2011 um 07:37 Uhr schrieb black9N2

    Hier hab ich's mal beschrieben: http://forum.polo9n.info/exterieur/spor ... ml#p546112
    Gruß

  • Am 10.12.2010 um 08:31 Uhr schrieb smithy

    Hey, ich lass mal wieder 5 Punkte hier für deinen schicken Polo! :)

  • Am 05.08.2010 um 18:19 Uhr schrieb mrs. smithy

    Ähm, Herr von und zu :D Wie ist das nu dieses We? Hab deiner Frau schon ne SMS geschrieben, aber kam nix zurück... Meld dich mal:D

    LG

  • Am 02.08.2010 um 09:41 Uhr schrieb RIE - K 15

    Sers Malte. Hab Euch und die Limo aufm MT vermisst. Ist hoffentlich nix ernstes? 5 Zwerge und Gruß Der MAtze 8)

  • Am 29.07.2010 um 21:21 Uhr schrieb smithy

    Moin, ich lass mal seit langem wieder 5 Punkte für deine schicke Limo hier! :) MfG