#311 - Polo 9N Highline von Automatik_Highline

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

4-Stufen-Automatik

Modelljahr

2003

Erstzulassung

November 2002

Farbe

yellow

Kennzeichen

LU-

Felgen im Sommer

Sommer = VW Melbourne 6Jx15,Winter VW Sao Paulo 6Jx14

Reifen im Sommer

Sommer=195/50 R15 V

Winter = 185/60 R14 T

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie , 2006 neue Stoßdämpfer "Sachs Gasdruck" (ohne Tieferlegung)

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Blaupunkt DXR70 Navi-Radio
2! Lautsprecher in den vorderen Türen

Ausbau des Innenraums

Serie - Highline mit sämtlichen Ablagefächern , Innenleuchten , Türleuchten , ........?!

Ausbau am Exterieur

Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

Automatik , Standheizung (Webasto z/c mit 5,2KW), Climatic , Schiebedach , abnehmbare Anhängerkupplung (auf Bild6 ist ein Anhänger mit der max. zul. Anhängelast von 1200KG zu sehen-sieht zwar nicht so aus , aber den darf ich noch legal dranhängen..), 4el. FH ,ZV, NSW , Sitzheizung ,Sportsitze , Scheinwerferreinigungsanl. , ......

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Das Auto wurde "leider" z.B. im Jahr 2008bis jetzt nur ca. 2500 KM gefahren , da ich zwecks Häuslebauer-Umbau-Renovierung auf einen T3 BJ 86! LKW-Zulassung mit brachialem 50PS Diesel-Aggregat (Vmax= 103Kmh!!! )umgestiegen bin.
Das ist zwar eine Wanderdüne , aber probiert mal , das Leergewicht des 9N(z.B. in Form von Bauschutt) in den Kofferraum eines 9N zu laden...

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.08.2009 um 21:16 Uhr schrieb greg82

    http://www.polo9n.info/treffen-577.html

  • Am 06.10.2008 um 21:18 Uhr schrieb lupowalli

    Grüsse von einem weiterem Automatik-Freak und viel Spass damit !!!!!!

  • Am 18.07.2008 um 18:57 Uhr schrieb RIE - K 15

    8O dachte vom Beitrag her du bist neu hier, stattdessen schon so lange dabei länger als ich). :top: Dann viel Freude jetzt im Forum. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 18.10.2006 um 16:59 Uhr schrieb registered

    Normalerweise müsste jeder bei dieser Farbe grün vor Neid werde ;)

    Das Foto mit dem Anhänger find ich voll genial :D

  • Am 08.09.2006 um 13:19 Uhr schrieb Audiopholo

    Da muss ich aber jetzt mal echt was zu deinem kleinen schreiben...........
    Denn ich hab selbst nen Automatik und will auch ne AHK haben.........
    Schaut sehr sehr schick aus.
    Ich hab nen Flahroten, noch nicht viel dran gebastelt ausser Musik.
    Geile Farbe

  • Am 28.06.2006 um 20:17 Uhr schrieb Spatenpauli

    Hast Du meinen Wagen gekauft????????
    War ein Spass, hatte dieses Modell mit 74 Kw TDI. Wie sage ich immer, freundliche Menschen fahren freundliche Farben.
    Gruß aus Bremen

  • Am 20.03.2006 um 21:52 Uhr schrieb Scrat

    Coole Farbe!

  • Am 12.07.2005 um 22:27 Uhr schrieb PrinSass

    das gelb hat auch was.. gibt so viele schöne knallige Farben! Grüßle