#2358 - Polo 9N Highline von Alex84

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Januar 2003

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

MEK-NX100

Felgen im Sommer

Sommer:185/60R14 82H
Winter:185/60R14 82H

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

serie

Audio und Infotainment

Radio:JVC KD-G721 MP3/WMA,
Verstärker und Sub werden noch nachgereicht!
Der Verstärker is einer von Kenwood (KAC-6202)

Ausbau des Innenraums

serie

Ausbau am Exterieur

serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic,Winterpaket,Nebelscheinwerfer,getönte Scheiben,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hab mich kurz vor Weihnachten erstmal selbst beschenkt und meinem Polo Angel-Eyes und ein paar neue Rücklichter gegönnt :)

Die Fotos kommen später!

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.11.2008 um 21:25 Uhr schrieb meitsky

    Hey grüße! Am 13.12.2008 ist Treffen in Annaberg,vielleicht findest du ja Zeit MFG
    meitsky

  • Am 15.07.2008 um 10:49 Uhr schrieb Mad 9N

    Achso. Ich war ca. 10 min beim Teileverkauf und dann bin ich wieder los. Warum musstest du zum Händler? Wieso gehst du eigentlich nicht zum VW Krauß in Gornau? Ist doch kürzer für dich :D und freundlicher/günstiger sind die doch auch!?

  • Am 14.07.2008 um 14:02 Uhr schrieb Mad 9N

    Am Samstag war ich beim VW HoMo, das ist richtig :top: musste wegen'n paar Teilen fragen. Bist du mir entgegengekommen!?

  • Am 26.05.2008 um 13:21 Uhr schrieb Mad 9N

    ich seh darin kein Problem! Du hast ja das richtige Auto! ;) Demnächst soll in Leipzig (o. Zwickau) noch ein "Vor-MT-Treffen" sein. Näheres weiß ich noch nicht.

  • Am 25.05.2008 um 22:34 Uhr schrieb Mad 9N

    jo hi. alles fit! und bei dir? wann sieht man dich denn mal auf nem Treffen :D Gruß

  • Am 27.01.2008 um 11:08 Uhr schrieb BigBen 0815

    Hi... Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischaun. http://www.polo9n.info/treffen-333.html

  • Am 29.10.2007 um 17:20 Uhr schrieb RIE - K 15

    Gruß kommste mit nach Zwickau? Siehe http://www.polo9n.info/treffen-303.html. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 28.08.2007 um 13:24 Uhr schrieb Lakai

    das kompliment kann ich nur weitergeben! p.s.: was hast dür für deine scheibentönung bezahlt?
    MfG André

  • Am 25.08.2007 um 14:07 Uhr schrieb Mad 9N

    Hey Alex. Du kommst wohl heute nicht nach Freiberg? Oder warum stehst nicht nicht mehr im Treffenplanner mit drin? Gruß, :auto2: der Matze

  • Am 14.08.2007 um 23:19 Uhr schrieb ramonaea

    Ja bei mir dauern die Umbaumaßnahmen noch ein wenig im gegensatz zu Dir,aber egal am Ende wird alles gut vielen Dank für die nette Begrüßung.