#4392 - Polo 9N Highline von _3ric_

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

September 2002

Farbe

Blau- Anthrazit

Kennzeichen

GF-EF89

Felgen im Sommer

Sommer: MAM 7 Nuvo Anthrazit, 17"
Winter: Sao Paolo 14"

Reifen im Sommer

Sommer: Hankook, 215/35 17
Winter: 185/60 14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R C Twin-Tube, Gewinde, aus Edelstahl, gekürzte H&R Koppelstangen

Motor bzw. Motorraum

Domstrebe, Sportlufi

Audio und Infotainment

4 Kanal Axton 500 Watt verstärker, 4x 160 Watt Axton Mittel/Hochtöner, 500 Watt Axton Subwoofer, Clarion MP3/USB/Ipod Radio

Ausbau des Innenraums

Chromring am Lichtschalter, Golf Plus Schaltknauf und Manschette, "Volkswagen-Edition" -Fußmatten

Ausbau am Exterieur

Remusendschalldämpfer 2x86 Dtm,
GTI- Rückleuten in Rot
FK Angel Eyes mit Xenon
Emblemloser Grill
Bremssättel rot lackiert
Stosstangen ansatz vorne und hinten lackiert
Spiegelarm und Befestigungsplatte lackiert Kühlergrill komplett incl. Nebelscheinwerfergitter lackiert
Heckklappe vom Emblem gecleant
Navi Antenne vom Passat (Haiflosse)
Abschlepphakenabdeckung vom Golf4 lackiert

Ausstattungsmerkmale und Extras

Alarm mit Innenraumüberwachung, Komfortpaket Elektrik 2, Easy- Entry, Schaumstoff-amaturenbrett, beheizbare und elektrisch verstellbare Außenspiegel, Hochglänzende B-Säule, Zentralverriegelung, Höhenverstellbarer Beifahrersitz, Ablagefächer unter den Vordersitzen, Climatic

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

68 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.09.2010 um 12:37 Uhr schrieb sun-ny73

    Huhuu... am WE ist wieder ein Treffen :) lg + 5• :sonne:

  • Am 20.09.2010 um 15:48 Uhr schrieb SHT

    Größter Club...Größter Club...Größter Club... :D 5• & LG 38Motion ftw ^^

  • Am 20.09.2010 um 10:09 Uhr schrieb shazam

    Ach da is er ja ^^ ich lass dir ma 5• da

  • Am 19.09.2010 um 23:32 Uhr schrieb TheJudge

    lass dir mal 5• da, damit du dann auf dem nächsten Treffen noch weißt wer ich bin ;) :D

  • Am 15.09.2010 um 07:49 Uhr schrieb TDIchecker

    #64 5••••• Hey, jetzt wo ich nicht mehr in Wob wohne, da tauchen die Polo's der Umgebung hier auf?! ... Schöne Grüße :wink1:

  • Am 29.08.2010 um 20:40 Uhr schrieb sun-ny73

    Hallöchen.. jep hab bissl was verändert... hab jetzt ne Rieger Lippe, weiße Standlichter, nen anderen Schaltknauf und bissl Musi ;) Am 25.09. ist wieder ein BS Treffen :welle: lg :sonne:

  • Am 28.08.2010 um 18:37 Uhr schrieb sun-ny73

    Hallöchen :wink: ich lass mal wieder liebe Grüße und 5• hier.. gibts was neues ? :sonne:

  • Am 18.08.2010 um 18:44 Uhr schrieb GreenLady

    thihi jaaa habe endlich hergefunden ^^ thihi

  • Am 16.06.2010 um 00:37 Uhr schrieb Rufus

    Heeey, haste ne ahnung wann mal wieder treffen in gf ist? :)

    Gruß Rufus

  • Am 01.06.2010 um 09:59 Uhr schrieb SHT

    Ähm, ich glaube übernächstes Wochenende (12.06.?) wieder. für genauere Infos fragste am besten Kim, da ich momentan unter der Woche in Hannover bin und deshalb nix von der Planung mitbekomme ^^
    Gruß Steffen