#4743 - Polo 9N Highline von 9nhighline

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

June 2002

Farbe

Reflex Silber Metallic (LA7W)

Kennzeichen

KB-XX XX

Felgen im Sommer

VW Barcelona 6,5x16

Reifen im Sommer

Dunlop SP Sport 2000 in 205/45R16

Felgen im Winter

15 Stahlfelgen

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

serien Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

ist vorhanden und geht ganz gut vorwärts

Audio und Infotainment

4x 20 Watt 8 Lautsprecher
Radio: Pioneer ???

Ausbau des Innenraums

Bora Brillenfach, Highlinefach, EC Kartenhalter,
Seiten und Heckscheibe getönt vom Fachmann mit 3M (BC35)

Ausbau am Exterieur

GTI Seitenschweller

Ausstattungsmerkmale und Extras

Lederausstattung Vienna auf Sportsitzen, Climatronic, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage(SRA), MFA, Regensensor, Innenspiegel autom. abblendend, Sportfahwerk, 12V Steckdose im Kofferraum, Reserverad in Fahrbereifung Leichtmetall, ZV m FB, große Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, el und beheizbare Spiegel, el Fensterheber, Lederlenkrad, Schubfächer unter den Sitzen, Easy Entry UND ALLES WAS SONST NOCH KAPUTT GEHEN KANN.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.07.2011 um 14:31 Uhr schrieb Polo6RAudi80GTE

    Na Freundchen, schönen Handyhalter haste da, woher haste ihn???

  • Am 25.02.2010 um 16:04 Uhr schrieb baby169

    schicker Polo, lass mal 5+ da. LG :D

  • Am 01.02.2010 um 17:05 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Tobi:wink: Wie isses so?Bisher noch Freude an deinem Xenon;) Hast du mittlerweile doch die Blinkeransteuerung?lg•

  • Am 18.01.2010 um 15:55 Uhr schrieb xpx

    Wir übernehmen noch irgendwann die Macht ;-)
    Jein, hab im Moment ne Tönung der hinteren Scheiben im Auge. Muss halt mit Eltern abklären, weil die das auch benutzen und er auf die zugelassen ist etc. Deshalb bei dem wohl eher weniger..
    Planst du noch was?

  • Am 17.01.2010 um 03:01 Uhr schrieb xpx

    Dein Nachbar-Polo gefällt :)

  • Am 02.03.2009 um 21:05 Uhr schrieb lichtenauer

    sehr schöne polo, na da freue ich mich ja schon aufs treffen im april, das gibt nen 5er, vorallem für die Ausstattung
    mfg lichtenauer

  • Am 25.02.2009 um 20:33 Uhr schrieb Hoffes

    Cooles Auto:) Lass mich mal wissen, ob dein Fach nachher passt.Gruß Daniel

  • Am 16.02.2009 um 14:52 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Servus und Herzlich Willkommen hier.Sehr Schicker Highline.Mal 5••••• hier gelassen.:wink: Gruß Markus :welle:

  • Am 15.02.2009 um 18:10 Uhr schrieb RIE - K 15

    Sers. 9N Highline mit fast Vollausstattung einfach :super: Gruß Der MAtze 8)

  • Am 15.02.2009 um 15:07 Uhr schrieb Gti-Racing

    schönes auto 5 punkte