#3888 - Polo 9N GT von Reissi

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

September 2004

Farbe

schwarz

Kennzeichen

CO-XK664

Felgen im Sommer

16" VW Montreal 2 pulverbeschichtet, mit 20mm vorne und 30mm hinten Spurverbreiterungsplatten pro Achse

Reifen im Sommer

205/45 ZR 16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK Sport Edition plus Gewindefahrwerk. Im eingebautem Zustand in der Härte verstellbar, denn ihr wisst ja: no shit fucking airride!!

Motor bzw. Motorraum

Sauber und ordentlich gehalten!!

Audio und Infotainment

VW original Radio mit original 6fach Wechsler

Ausbau des Innenraums

GT

Ausbau am Exterieur

GT

Ausstattungsmerkmale und Extras

Der Fahrer!:D

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ist mein erster Diesel und ich bin voll zufrieden damit! Hätte wirklich nicht gedacht, dass ein Diesel so gut geht wie es immer heißt!
Demnächste (nach dem Umbau) werden Fotos von meinem Auto gemacht werden. Diese Fotos macht Andreas Hofrichter aus Ebersdorf / Bayern / Oberfranken. Seine Werke könnt ihr unter der angegebenen Homepage sehen!

27 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.04.2009 um 13:23 Uhr schrieb Hummel

    Hi gibt ein Treffen in deiner Nähe. Würde mich freuen, dich dort zu sehen...

    http://www.polo9n.info/treffen-469.html

  • Am 15.01.2009 um 09:22 Uhr schrieb Nawrocki

    Na klar Funktioniert es.Hat grad so reingepasst.War halt nen bissl schwierig wegen den vielen Kabeln.Aber sonst :top:

  • Am 12.01.2009 um 08:19 Uhr schrieb Nawrocki

    Das Radio ist das Navi MFD vom Golf.Gruß Markus

  • Am 11.01.2009 um 16:33 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Mal 5••••• hier gelassen. :wink: Gruß Markus

  • Am 03.12.2008 um 16:55 Uhr schrieb Polo16V

    die Radhausschalen hab ich bearbeitet. Distanzringe hab ich keine drin. mfg

  • Am 03.12.2008 um 10:59 Uhr schrieb Polo16V

    Die weißen Felgen kommen echt gut auf deinem Auto! geiler Motor! Ein bisschen tiefer würd ich ihn noch machen aber ansonsten 5 Punkte!! Grüße aus Niederbayern

  • Am 30.10.2008 um 08:53 Uhr schrieb Piaaaa ;)

    danke für die punkte!!! :) von mir gibts auch 5 ;-) vor allem die felgen finde ich stark :super: LG

  • Am 29.10.2008 um 21:16 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Geile Karre ;o) 5 Punkte und Grüße nach CO. LG BluePolo

  • Am 05.10.2008 um 13:11 Uhr schrieb dcara

    das musst du mir zeigen, dass wenn man ein Wagen mit mehr leistung versichert billiger ist als ein schwach motorisierter!!! ;) bei gleichen model???

  • Am 27.09.2008 um 12:48 Uhr schrieb Rudiratlos

    Lass Dir auch mal ein Paar Punkte da.....Gruss