#817 - Polo 9N GT von PoloStaffelLady

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

December 2004

Farbe

Ravennablau

Kennzeichen

WUG-DE500

Felgen im Sommer

Exor STP 17 Zoll, incl. Distanzen

Reifen im Sommer

215/35/17 Conti Sport Contact2

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Variante 1

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JVC DVD Player, MC Audio Komplettanlage

Ausbau des Innenraums

Polo GT-Dreitürer mit Sportsitzen, GT-Lederlenkrad, -Schaltknüppel und -Handbremshebel

Ausbau am Exterieur

VOTEX Cup-Kit best. aus Front -, Heck-, Dachkantenspoiler + Seitenschweller
VOTEX Endschalldämpfer
Heckchromleiste

Ausstattungsmerkmale und Extras

GT-Ausstattung mit Sportsitzen und Lederaccesoires (Lenkrad, Schaltknüppel, Handbremshebel), Schubfächer unter Fahrer- und Beifahrersitz, Fahrer-und Beifahrersitz höhenverstellbar, Kartentaschen an den Sitzrücklehnen, Color-Paket, ESP, ABS, etc. Serie bei 96kW, Nebelscheinwerfer, Elektronikpaket mit Fernbedienung, el. Fensterheber,Schiebedach :), Navi

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

~Zierleisten sind mittlerweile in Wagenfarbe :D





~Nicht die Großen werden die Kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen....~

139 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.02.2010 um 10:00 Uhr schrieb Twin BY

    tag auch :wink1: wem gehört denn diese geile Schüssel? :D vor allem die Fahrerin :lol: •Noch mal eben an Bernsteinsee erinner• Planung werden wir demnächst mal angreifen, aber dieses Jahr schiebste dein Auto selber mit ;)

  • Am 21.05.2009 um 17:14 Uhr schrieb Bumblebee

    Hey schöner Polo...schöne Farbe und netter Schlüsselanhänger ;-) lasse dir 5 Punkte und liebe Grüße da

  • Am 19.04.2009 um 09:56 Uhr schrieb Mark.N

    Hey! Ja, hier auch alles OK! Na, wann kommen dann doch endlich neue Bilder? ;) LG und 5•

  • Am 19.04.2009 um 02:15 Uhr schrieb Jonasson

    jupp müssten endlich diese woche kommen :)
    lg
    Jonas

  • Am 18.04.2009 um 20:48 Uhr schrieb Jonasson

    echt schicker polo
    die felgen passen halt am besten auf nen polo ;)
    top motor! da geht was ;)
    lg
    Jonas

  • Am 13.04.2009 um 14:53 Uhr schrieb Mark.N

    Eva! Wie waren deine Ostertagen? habe mal wieder 5• hier gelassen! LG

  • Am 23.03.2009 um 08:28 Uhr schrieb DOW

    Hi Evi :P Ich hab meine Zierleisten noch nicht gemacht, will ich vorm Sommer aber auf jedenfall machen. Wie hast du die neuen Zierleisten befestigt und woher wusstest du, wo du die wieder fest machen musst? Wie hast du die Türgriffe abbekommen? Dank dir :

  • Am 22.03.2009 um 11:17 Uhr schrieb DOW

    Hi eva,
    stimmt unsere Polo ähneln sich doch schon ein bisschen ;) Gute Felgenwahl :top:
    Hast du neue Zierleisten gekauft oder hast du die alten abgemacht und dann lackieren lassen?

    lg Sven

  • Am 17.03.2009 um 18:25 Uhr schrieb rspolo

    mal ein sehr dezenter polo! dafür 5pkt von mir!

    lg ausm salzburger land

  • Am 13.03.2009 um 23:37 Uhr schrieb Robbi

    Na Du wunder schöne Frau ich vermisse euch beide ;-) Dich aber mehr •fg•