#163 - Polo 9N GT von Frank-GT

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Flashred

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Im Winter die original Alu´s in 6,5x16;
Im Sommer MAM MT1 in 8x17

Reifen im Sommer

Als Winterreifen 205/45R16 Pirelli SnowSport W210
Sommer: 215/35R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

noch Original GT-Fahrwerk (=15mm tiefer)
demnächst: KW Var.1

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Gamma, 6-fach Wechsler, noch Originalspeaker

Ausbau des Innenraums

asymetrisch umklappbare Rückbank mit Mittelarmlehne und integriertem Staufach/ Tönungsfolie an den drei hinteren Scheiben/Bora-Brillenfach

Ausbau am Exterieur

Charactere-Front
demnächst: Caractere Kühlergrill / Heckschürze

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, MFA, Winterpacket, Elektropacket II, Radio Gamma, 6-fach-Wechsler im A-Brett,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Es wird noch eine Leistungssteigerung durchgeführt, entweder von Hopa oder Abt.

26 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.09.2008 um 17:10 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    gruß nach pforzheim aus heilbronn... :D

  • Am 21.03.2008 um 12:06 Uhr schrieb Maschen_90

    Moin schicker Polo, ich lass dir mal ne handvoll sterne hier.
    Sag mal, um wie viel % sind deine Scheiben getönt?
    Gruß Philipp

  • Am 27.04.2007 um 15:49 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    geiles konzept - racing polo!!! sg

  • Am 21.01.2007 um 11:04 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Polo Treffen mit Kartfahren in Stuttgart: http://www.polo9n.info/page.php?p=treff ... %20Treffen MfG Christoph

  • Am 27.08.2006 um 23:39 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Hallo.Schau mal bitte in den Treffenplaner. Ein Paar Polo Fahrer aus der Umgebung wollen
    am 3.September in Stuttgart bei KART-o-MANIA Kart-fahren gehen. Wenn du auch Lust hast,
    dann melde dich einfach an. MfG Christoph

  • Am 14.08.2006 um 17:54 Uhr schrieb Iglo

    schöner Polo, habe dich heute in Pforzheim ( Wilferdinger Höhe ) gesehen. Dein Polo rust beim Anfahren aber schön, ich hoffe meiner nicht, habe es noch nie beobachtet. :)

  • Am 19.07.2006 um 13:42 Uhr schrieb Kustom Kid

    Ein Fahrer eines WEISSEN Polo 9N grüsst einen Kollegen von Pforzheim nach Pforzheim. Haben uns schon mal auf der Strasse mitten im regen Strassenverkehr "Hallo" gesagt :D Schau mal auf meiner Infoseite vorbei :D Chris

  • Am 21.05.2006 um 15:32 Uhr schrieb WOBY

    hey,
    Du weist bestimmt wieviel druck maximal man auf dem Turbo hat??
    danke

  • Am 24.03.2006 um 22:34 Uhr schrieb BLACK DEVIL

    Da steht flashred....hätte ja sein können das das ne leichte Abwandlung ist.Sieht so leuchtend aus aufm Foto.
    Trotzdem danke für die Antwort.
    Harald

  • Am 24.03.2006 um 00:31 Uhr schrieb BLACK DEVIL

    Sag mir mal bitte wie deine Farbe genau heißt?!Ist doch Flashrot oder!?Schon die Farbe die Fabulous auch hat?!
    So viele Fragen :-)
    Hoffe auf ne Antwort.
    Gruß BlackDevil Harald