#1615 - Polo 9N Fun von Polo9N_Fun

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Fun

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.09.2008 um 20:12 Uhr schrieb Basti

    Hey Nils, meld dich doch mal bitte wegen der Magnetschilder!

  • Am 10.09.2007 um 17:50 Uhr schrieb Michi1985

    hey na ich grüße auch die KS fahrer und wir laden dich auch gleich mal zum Polo Treffen in Nordhessen ein schau mal in den Treffenplaner bis denn gruß Michi

  • Am 01.09.2007 um 22:28 Uhr schrieb polo_fun1812

    Hi viele Grüße zurück ausm Landkreis Kassel, bin aber auch öffters in der Stadt unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal, musst nur noch n paar Bilder hochladen, dann erkenn ich dich auch ;)

  • Am 15.06.2007 um 10:44 Uhr schrieb TK

    :worthless:

  • Am 26.03.2007 um 11:05 Uhr schrieb Polo-880

    ja schon da muss ich dir auch gleich ins gb schreiben... :D freu mich schon auf die bilder :F •freu•

    lg jassi

  • Am 26.03.2007 um 11:03 Uhr schrieb Rumsnudel

    hi Nils, du armes ding hast ja nur ein Eintrag :( dann will ich das mal schnell ändern :D, wann kommen den Bilder von deinem Auto? LG die Rumsi

  • Am 28.01.2007 um 20:51 Uhr schrieb Maren87

    grüß dich ........endlich mal jemand neues hier aus meiner gegend ;)