#1177 - Polo 9N Fun von milkmaus

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Fun

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Juni 2004

Farbe

Black Magic Perl Effect

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

17 Zoll BBS Radialspeiche - Sterlingsilber (Sommer)

Reifen im Sommer

215/40 Dunlop Sport 9000

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk Original von VW

Motor bzw. Motorraum

alles Original

Audio und Infotainment

Radio: Sony CDX-F7750S CD/MP3-Tuner
Lautsprecher: Xtreme Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

immer sehr sauber und gepflegt ;-) , beleuchteter (blauer) Schaltknauf, blaue Fußraumbeleuchtung, LED Innenraumbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

in Wagenfarbe lackierte Nummernschildhalter, blaue LED`s als Standlicht

Ausstattungsmerkmale und Extras

Airbagsystem Fahrer/Beifahrer ; Beheizbare Waschdüsen/Aussenspiegel ; elektr. Fensterheber ; elektr. Wegfahrsperre ; ESP ; Seitenairbags vorne ; Sportsitze mit Sitzheizung ; Lenkrad Höhenverstellbar ; Vordersitze Höhenverstellbar ; Nebelscheinwerfer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Polo wurde ausgetauscht gegen Golf Variant, zwecks Platzmangel für den Nachwuchs!!! Der Abschied fiel mir aber sehr schwer von meinem geliebten Schmuckstück. Aber das neue ist auch Schmuck

101 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.06.2010 um 18:19 Uhr schrieb joujou

    Vermutlich bist Du wegen dem Abschied auch immer nochmal auf dem alten GÄSTEBUCH,um Dich an Dein kleines schwarzes Schmuckstück zu erinnern?Was ich gerne mit einem aktuellen Begrüßungseintrag unterstützen möchte!Können wir 2 das doch so gut verstehen!LG M

  • Am 06.10.2009 um 07:51 Uhr schrieb greg82

    :blumen:

  • Am 16.01.2009 um 00:11 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Mal 5••••• hier gelassen.:wink: Gruß Markus :welle:

  • Am 25.12.2008 um 13:17 Uhr schrieb Levi

    Hey, wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Vielleicht sehen wir uns wieder mal, würde mich freuen. :)
    LG Gregor

  • Am 02.11.2008 um 09:44 Uhr schrieb poloblue

    naja reicht doch zum anfang :-) LG Andre

  • Am 26.10.2008 um 18:31 Uhr schrieb poloblue

    ach fährst du auch motorrad? meins gibt es leider nicht mehr :-(

  • Am 25.10.2008 um 11:12 Uhr schrieb poloblue

    juhu lass mal ein paar ganz liebe grüße aus rostock da ;-)

  • Am 03.05.2008 um 20:55 Uhr schrieb greg82

    Na du? Alles roger bei dir? Güsse aus Mannheim an die junge Dame! :blumen:

  • Am 17.11.2007 um 22:54 Uhr schrieb Levi

    Hey, wie gehts dir? Lange nichts mehr von dir gehört, aber heute online gewesen. Meld' dich :)
    Gruß Gregor

  • Am 06.11.2007 um 11:25 Uhr schrieb Stef@n82

    hallöchen yvonne! alles klar bei dir? läuft der polo? :-) grüße!