#998 - Polo 9N Fun von DuRoX

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Juli 2004

Farbe

Black Magic Pearleffekt

Kennzeichen

HE-HE100

Felgen im Sommer

BBS-Felgen 7 1/2J x 17,ET 35

Reifen im Sommer

215/40ZR17 83W

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FUN Fahrwerk 15 mm höher, oder wie VW es betitelt - Schlechtwegefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Standard

Audio und Infotainment

Geplant:

Alpine PDX Komponenten (2-Wege)
Radio: Pioneer DEH-P70BT (kommt bald raus)

Ausbau des Innenraums

Klappernden Getränkehalter ausgebaut, sonst alles standard

Ausbau am Exterieur

Komplettpaket XenonWhite.de Scheinwerfer (sogar Nebler)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend, elektrische Fensterheber, Außenspiegel elektrisch, beheizt, Sitzheizung, ESP, Schiebedach, Geschwindigkeitsregelanlage, uvm

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

[INFORMATION]

Der große Projektbericht zum Polo FUN ist nun auf unserem Online-Magazin unter http://www.modding-station.eu/index.php?chapter=105 verfügbar!

Nahezu sämtliche Modifikationen am Polo werden hier ausführlich beleuchtet - mitunter auch das langerwartete CarPC Projekt.

Viel Spaß!

27 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.03.2010 um 15:01 Uhr schrieb ONSTYLE

    hy 5• und grüße aus schöningen ;)

  • Am 16.08.2009 um 15:03 Uhr schrieb toos

    nicht schlecht 5 p

  • Am 08.09.2007 um 18:57 Uhr schrieb Lil_Mina

    ääähm ich bin relativ klein und fands nur vom kurz reinliegen schon unbequem^^ da drin schlafen? omG!!!!! der dreckige polo ist aber ned meiner! meinen würde ich nie so dreckig werden lassen!! so fresh and so clean clean ;)

  • Am 23.08.2007 um 21:56 Uhr schrieb Lil_Mina

    huhuuu mal nen gruss dalass und polo fun besitzern ;)

  • Am 08.06.2007 um 14:30 Uhr schrieb TK

    Hi. Ich wollte mal fragen wie teuer die elektrisch anklappbaren Spiegel jetzt ca waren und wie groß der Aufwand war die zu tauschen? Kannst du mir evtl. ne komplette Teileliste per PN schicken? Im Forum blick ich da nicht so richitg durch. MfG

  • Am 01.04.2007 um 22:17 Uhr schrieb LufoX

    netter nick ;)

  • Am 19.03.2007 um 00:17 Uhr schrieb Skyther

    Hab mir grad den Bericht durchgelesen, das premium Video angeschaut und muss nun sagen: DAS IST DER ULTIMATE POLO 2007 ! Ich würde den zu gern in Kassel unter die Lupe nehmen ;) Noch besser gehts ja wohl kaum noch. TipTop :super:

  • Am 16.01.2007 um 14:43 Uhr schrieb Crawler

    whohoo!!
    na alles fit!

    Viel spaß noch!

  • Am 18.12.2006 um 18:18 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Dein Fun hat hinten Scheiben da er ESP hat, aber normal stellt die sich von alleine nach

  • Am 22.11.2006 um 23:00 Uhr schrieb konsti9n

    lkannst du mir mal genaue bild von deinem monitorschicken doer unter dem thred posten ????


    gruß