#569 - Polo 9N Cricket von Stef@n82

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Oktober 2004

Farbe

Reflexsilber-Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

OZ Ultraleggera 8 x 18" ET 35

Reifen im Sommer

Avon ZZ3 215/35 ZR18

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk VW -15 mm

Motor bzw. Motorraum

4-Takt-Tauchkolbendieselmotor mit Abgasturboaufladung und Ladeluftkühlung

Audio und Infotainment

ZENEC ZE-MC190, 8 Lautsprecher aus Radioanlage "GAMMA"

Ausbau des Innenraums

Serienausstattung Modell "Cricket": Geschwindigkeitsregelanlage, automatisch abblendender Innenspiegel, elektrisch verstellbare -und beheizbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber, dritte Kopfstütze hinten, Regensensor

Nachrüstungen: Brillenablagebox vom Bora, Ablagefach Modell "Highline" auf der Mittelkonsole, Pedalerie Audi TT, MuFu-Lenkrad R32

Ausbau am Exterieur

Abblendlicht MTEC "Superwhite", Standlicht "Eurolite Xenon" und Osram Diadem Blinker, GTG V2A-Abgasanlage 63.5 mm ab Katalysator mit Endrohren im TDI-Look
Nachrüstungen: Facelift-Rückleuchten vom 9N3, hochglänzende Verkleidung der B-Säule, "3L" - Schriftzug an der Heckklappe

Ausstattungsmerkmale und Extras

ESP, Lederlenkrad, Climatronic, Kopfairbags, Multifunktionsanzeige, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Becherhalter !! :-)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

86 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.09.2009 um 18:03 Uhr schrieb milkmaus

    Hey,mal nach langer Zeit wieder nen Gruß dalasse! ;) :wink:

  • Am 19.11.2008 um 15:34 Uhr schrieb PsyKater

    Tauschst du zufällig deine B-Säulen gegen meine? :D

  • Am 23.04.2008 um 23:46 Uhr schrieb chucktdi

    hallo,

    hab gesehen du hast ein metalrohr vom llk weg. bringt das was? hast du den versetzt?

    gruß

    chucktdi

  • Am 12.03.2008 um 12:57 Uhr schrieb R-GT

    Ahoi Stefan, schon ewig nix mehr gehört, hoffe Euch gehts gut. Kannst ja mal wat von Dir hören lassen!

  • Am 12.11.2007 um 17:17 Uhr schrieb poloblue

    hey ja es war ein schöner polo der lebt jetzt nicht mehr aber habe versuch so viele teile wie möglich zu retten. leider hat mir ein 40 Tonner die Vorfahrt genommen und ich kam nicht mehr zum stehen. nun ist er schrott :-( (heul) aber es kommt ein neuer:-)

  • Am 09.11.2007 um 09:59 Uhr schrieb milkmaus

    Mensch das is doch der neue von VW. Mußt mal nachschauen, finde der sieht guuuuut aus ;)

  • Am 08.11.2007 um 19:39 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Sehr schicker Wagen :top: Da lass ich doch direkt 5 Punkte hier!!!

  • Am 06.11.2007 um 21:55 Uhr schrieb milkmaus

    Hallöchen :) Klar alles in Ordnung bei mir!! Polo läuft, leider jetzt wieder mit 15 - Zöllern :( aber habe mir den neuen Tiguan von VW schon mal schmackhaft gemacht

  • Am 20.09.2007 um 00:37 Uhr schrieb milkmaus

    Hey :wink: wo treibst Du Dich rum ??? ;)

  • Am 21.06.2007 um 10:46 Uhr schrieb R-GT

    So heut ist mein Gruppe A Verbindungsrohr vom Kat zum Endschalldämpfer gekommen. Dann gehts am Montag zum regulären TüV (nach 3 Jahren) und dann wird die Anlage eingebaut und eingetragen ;-) Was ist jetzt eigentlich mit Deinem Fahrwerk :tiefer: :D