#5765 - Polo 9N Cricket von Sebastian A.

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Juni 2004

Farbe

Jazz-Blue

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

6,5Jx14"
Von VW

Reifen im Sommer

185/60 R14 82T

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

6-Facher CD Wechsler

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Tempomat
Nebenscheinwerfer
Regensensor
ESP

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.10.2009 um 22:40 Uhr schrieb Hoffes

    Echt mal ein abgefahrener Auftritt, und damit meine ich nicht nur das "Lava"-Bild;) lg

  • Am 17.10.2009 um 06:38 Uhr schrieb Nawrocki

    Servus und herzlich Willkommen hier bei uns Poloverrückten :lol: Wünsch Dir viel spaß hier.:wink1: Gruß Markus

  • Am 16.10.2009 um 16:48 Uhr schrieb Mark.N

    Ist natürlich ein Fake :) Aber herzlich willkommen hier, wünsch dir viel Spaß in unserem Forum! Gr, Mark

  • Am 16.10.2009 um 16:48 Uhr schrieb dcara

    hehe nicht ganz perfekt eingefakt die spiegelung des lackes zeigt wo du wirklich warst =P

    viel spaß hier
    lg dcara

  • Am 16.10.2009 um 16:39 Uhr schrieb SDS

    Willkommen, sehe ich richtig, ist das Lava?