#643 - Polo 9N Cricket von poison

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Juli 2004

Farbe

reflexsilber metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer: VW Barcelona 16"
Winter: Stahlfelgen 14"

Reifen im Sommer

Sommer: 205/45 R16
Pirelli PZero Nero

Winter: 185/60 R14
Michelin Alpin A2

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

R8 Öldeckel •g•

Audio und Infotainment

Radio Gamma mit 8 Boxen, 6-fach CD Wechsler

Ausbau des Innenraums

Bora Brillenfach, Sharan Kleiderbügel, "Kreditkartenhalter" •g•, Parrot CK 3100, Highline Ablagefach, TT-Pedale

Ausbau am Exterieur

Highline Kühlergrill, 9N3 Rückleuchten, glänzende B-Säulenverkleidung an Tür, Abschlepphakenabdeckung, MTECs komplett, Alu Kurzstabantenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

MFA, Regensensor, autom. abblendender Innenspiegel, 3. Sonnenblende, Tempomat, Climatic, Becherhalter, 6-fach CD Wechsel, Easy-Entry, VW Alarmanlage, Fächer unter den Sitzen, Nebelscheinwerfer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich mag den Kleinen...



08.03.09: 90.000km passed... --> keine Probleme...
08.05.09: 94.000km passed... --> läuft...
04.09.09: 100.000km passed... --> YIIIEEHAAAA...
19.02.10: 108.300km... --> Bremsen vorne zum 1. Mal gewechselt...
26.09.10: 119.000km passed... --> und weiter... :-)
14.01.11: 125.000km passed... --> ab gehts... :-)

40 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.12.2009 um 17:27 Uhr schrieb Basti

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches
    Weihnachtsfest. :weih: :xmas: Gruß Basti

  • Am 11.10.2009 um 20:54 Uhr schrieb Basti

    59• schicker Polo ;) Gruß Basti und nächste mal schreibst du was bevor du gruschelst ;)

  • Am 19.07.2009 um 11:46 Uhr schrieb Basti

    Hey alter Sack, so langsam kommst du auch in die Jahre :D Nächstes Jahr kommt das H ;) Aber das gibt es ja nur für Autos! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birthday: Im Forum ist auch noch ein Thread... Gruß Basti 5•••

  • Am 10.04.2009 um 18:50 Uhr schrieb lordunschuldig

    He sers!!!
    Wie hast du den Schriftzug "GT" an den Seriengrill angebracht???
    Und woher hast du den Schriftzug???

  • Am 23.01.2009 um 22:46 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Mal 5••••• hier gelassen.man(n) ist der Tief.:wink: Gruß Markus :welle:

  • Am 23.01.2009 um 20:37 Uhr schrieb Basti9N3

    Danke und gruß zurück.
    Sind ja doch recht viele aus der Umgebung hier - coole Sache...

  • Am 21.12.2008 um 13:29 Uhr schrieb Basti

    Hey, :wink1: ich wünsche Dir und deiner Familie schon mal ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. :xmas: Lass dich reich beschenken. Ansonsten einen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr 2009! Gruß Basti :weih:

  • Am 12.09.2008 um 10:45 Uhr schrieb gee69

    hat ich dann auch gesehen, konnte aber mein beitrag nicht mehr verändern sorry =)))

  • Am 11.09.2008 um 23:41 Uhr schrieb gee69

    warum hastn bei fahrwerk serie zu stehen? der sieht schon derbe tief aus wenn die räder hinten so gut wie im radkasten stehen!? =)

  • Am 19.05.2008 um 21:13 Uhr schrieb _hen

    hey poisen! danke, mir geht´s ganz gut. wie sieht´s bei dir aus? durfte letztens wieder das fahrgefühl in seiner reinsten form erfahren (im wahrsten sinne des wortes ;) - siehe 1. bild). mit dem hohen norden - übertreib mal nicht^^ grüße nach ffm! Henrik