#500 - Polo 9N Cricket von kornundsprite

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Juni 2005

Farbe

Blackmagic Perleffect

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer: SMC RS-Line 7,5x17 >br< Winter: VW Felge mit Radkappe

Reifen im Sommer

Sommer: Uniroyal Rainsport1 205/40/17
Winter: Goodyear 185/65/14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

JVC KW-AVX706 Doppel-Din DVD-Moniceiver, 2x 2Wege VW Lautsprecher vorne und 2x 3Wege - System von JBL in den hinteren Türen. JBL CT3000 Bassrolle.

Ausbau des Innenraums

Ambientebeleuchtung, Siemens HKW-600 Bluetooth Freisprecheinrichtung, Mittelarmlehne, TT-Pedale

Ausbau am Exterieur

Highline Chromgrill, Motorenbezeicnung entfernt, Chromleiste am Kofferraum.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic, Tempomat, Regensensor,automatisch abblendener Rückspiegel, 4x El. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, ZV incl. Klappschlüssel-Funk, Radio Gamma + 6fach Wechsler,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Sommer-Reifen/Felgen sind wieder drauf.


jetzt Bluetooth FSE auf VW-Blau/Rot umgebaut.



JETZT.... JVC AVX706 DoppelDin Moniceiver mit DVD und 7" Display bestellt......

EDIT: RADIO ist da. Feines Ding.

29 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.10.2009 um 12:50 Uhr schrieb Nessi

    Hey sehr schicker Polo. Lass dir mal liebe Grüße und ne Handvoll Punkte da!

  • Am 25.07.2008 um 21:27 Uhr schrieb Nawrocki

    Schicker Polo.Was hast du den da für ne Reifenbreite drauf wenn ich Fragen darf???5 Points da lass.gruß Markus

  • Am 18.09.2007 um 12:52 Uhr schrieb PsyKater

    Sind wir uns eigentlich schon mal auf der Straße begegnet? Weil Marcel seh ich öfters :D

  • Am 17.02.2007 um 23:19 Uhr schrieb me1ssner

    ich habs auch in schwarz :D... ist ein echt geiles Radio... leichte Bedienungsschwächen, aber dafür keine Fettfingerabdrücke aufm Touchscreen ;), Viel Spaß damit... und wundere dich nicht... es spielt nicht alle MP3s auf SD-Karten ab... warum auch immer.

  • Am 13.02.2007 um 18:25 Uhr schrieb PsyKater

    yeah das JVC sieht man selten in schwarz!

  • Am 19.12.2006 um 09:17 Uhr schrieb conqeror

    wunderbar, noch jemand in diesem schönen forum der tomte kennt und offensichtlich mag...

  • Am 20.10.2006 um 18:44 Uhr schrieb Flo

    hier, noch mal wegen der anleitung für den Funkschlüssel. ich
    kann den von dir genannten Post nicht finden... weißt du ncoh
    wo das war? Welche anleitung hast du verwendet? Gruß flo

  • Am 20.10.2006 um 16:58 Uhr schrieb PsyKater

    Mit dem Coming Home Modul warten wir noch bis nächsten Frühjahr!?! Weil dann ist meine Probezeit um :D

    Ich hoffe dein Angebot steht noch :)

  • Am 10.10.2006 um 20:05 Uhr schrieb Flo

    hey schicker wagen, vor allem die Felgen gefallen! ...was hat
    dich denn der umbau mit einbau des Funkschlüssels an Arbeit
    und Geld gekostet? war schwer? kannst ja mal posten... Gruß,
    Flo

  • Am 02.09.2006 um 14:18 Uhr schrieb Tim

    Hi,Felgen sehen nett aus 5 Punkte von mir an dich ;)
    Mfg Tim