#2410 - Polo 9N Cricket von Eibemme

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

September 2004

Farbe

grau

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Proline Wheels Typ PV 7 x 17 ET38;
Felgengewicht: 8,8kg

Reifen im Sommer

Regal Racer 205/40/17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sachs Super Touring Dämpfer(für Sportfahrwerk) + 35mm H&R Federn; Vorderachse mit Superpro PU-Buchsen ausgerüstet

Motor bzw. Motorraum

Sachs Performance Kupplungsscheibe + Sachs Performance Druckplatte(bis 530 Nm)

Audio und Infotainment

Beta + Wechsler

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Alles original, bis auf das Typenschild.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Zwei Gecko´s im hinteren, rechten Seitenfenster. Mittlerweile ist ein Dritter dazu gekommen.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Polo fahren fetzt.

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.02.2010 um 21:10 Uhr schrieb Angelnpetry

    5 punkte für deinen schicken polo. Ganz schön tief für federn. Gefällt mir: -)

  • Am 04.01.2009 um 13:29 Uhr schrieb yourman

    faker :P

  • Am 04.11.2007 um 10:46 Uhr schrieb RIE - K 15

    Hey hastes doch nich geschafft? Schade war richtig geil ach wenns bisl geregnet hat. Vielleicht klappts das nächste Mal. MAtze 8)

  • Am 29.10.2007 um 17:49 Uhr schrieb RIE - K 15

    Gruß kommste mit nach Zwickau? Siehe http://www.polo9n.info/treffen-303.html. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 13.10.2007 um 11:51 Uhr schrieb Fellenteee

    Ey!!!
    Noch n Delitzscher

  • Am 01.08.2007 um 21:12 Uhr schrieb swinz

    very nice polo, nice wheels! have a look at my 9n too ;)

  • Am 30.07.2007 um 19:41 Uhr schrieb smack1081

    Mhhh, die Scheibenfrage ist in der Tat reif für ne Antwort...

  • Am 29.07.2007 um 18:51 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen schicker Polo. Hoffe wir sehn dich am 25.8. in Freiberg. Dann kannste mal erklären 1.2 und komplett Scheiben!?
    Gruß Der MAtze 8)

  • Am 29.07.2007 um 13:18 Uhr schrieb 14:53

    bestimmt so einer der alle denken lässt er sein nich der schnellste und dann lässt er alle stehen :p

  • Am 29.07.2007 um 12:58 Uhr schrieb Pypa

    Yo, auch schönen Gruß von mir. Ich bin aber auch ein wenig am Rätseln: 1.2er Motor mit 64PS gibts ja. Dann aber Scheibenbremsen und 6-Gang-Schaltung gibts beim 1.2er normal nicht! Wie kommt denn sowas?