#5410 - Polo 9N Cricket von DJ9N

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

4-Stufen-Automatik

Modelljahr

2004

Erstzulassung

May 2004

Farbe

reflex-silber met.

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer: Rial Flair 7x15

Winter: Stahl

Reifen im Sommer

Bridgestone 195/50R15

Pirelli 185/55R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sondermodell Cricket.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hat für mich alles was ich brauche.
Musste leider aus gesundheitlichen Gründen auf Automatik wechseln.
Gefällt mir sehr gut der Polo. Bin von einem Corsa umgestiegen. Ganz andere Verarbeitung. Echt klasse.

Hab mir jetz ein paar Alus für den Sommer gegönnt.
(Hier im Forum günstig erstanden - Danke Jonas!)

Neue Bilder kommen, wenn dieser grausame Winter endlich vorbei ist.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.07.2009 um 23:27 Uhr schrieb Hoffes

    Was hälst du denn davon, wenn du zum MT kommst.Dann können wir ja mal zusammen ne Runde drehen:) lg

  • Am 19.07.2009 um 16:24 Uhr schrieb Hoffes

    Na das hört sich ja gut an, da freue ich mich mit dir:) Aber Opel ist ja halt auch:zensiert: :D Ist die Drehzahl bei Autobahntempo dann nicht sehr hoch, oder ist die Übersetzung sehr lang?lg

  • Am 16.07.2009 um 08:31 Uhr schrieb DJ9N

    So, heute erste Verbrauchsmessung:
    6,8l/100km ist doch nicht schlecht für Automatik. Autobahn/Landstrasse und teils auch Kurzstrecke.
    So darf es weitergehen!

  • Am 10.07.2009 um 07:41 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Wie ist denn so ne 4-Stufen-Automatik?Ist ja schließlich ne alte VW-Konstruktion und sehr selten hier im Forum;) lg

  • Am 04.07.2009 um 21:31 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Polo. Ja gut das Automatik Getriebe ist kein DSG aber laufen tut er trotzdem ordentlich :top: Gruß Der MAtze 8)

  • Am 04.07.2009 um 19:24 Uhr schrieb Nawrocki

    :2: Na dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns.:wink1: Gruß Markus :lolli:

  • Am 04.07.2009 um 19:01 Uhr schrieb MeistR32

    Herzlich willkomen! Ja opel kann man auch nicht mit VW vergleichen,zumindestens die alten opels! Vuel Spaß hier bei uns im Forum! MFG Markus 5•••• von mir