#1307 - Polo 9N Cricket von conqeror

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

November 2004

Farbe

black magic perleffekt

Kennzeichen

MQ-VW667

Felgen im Sommer

VW Montreal II 16''

Reifen im Sommer

Vredestein Sportrac 3 205/45 R 16

Felgen im Winter

Stahl

Reifen im Winter

Bridgestone Blizzak LM-20 185/60 R14

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Votex Frontansatz, Heckansatz und Seitenschweller

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sondermodell Cricket + Comfortpaket Elektrik II:
Front- und Seitenairbags, ABS, Außenspiegel elektr. verstell- und beheizbar, CD-Wechsler, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Einstiegshilfe 'Easy Entry', elektron. Wegfahrsperre, GRA, Vordersitze höhenverstellbar, Innenspiegel automat. abblendbar, Klimaanlage Climatic, Kopfstützen hinten, Radio Beta, Regensensor, Rücksitzlehne geteilt klappbar, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung, ZV mit FFB

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.04.2009 um 18:35 Uhr schrieb _hen

    ich hab dich gesehen :) heute - an der tu berlin! was machst denn da? studierst du auch? hast gar nicht weit weg von mir geparkt, ca. 7m gegenüber, parallel zur fahrbahn. grüße, Henrik

  • Am 18.07.2008 um 18:15 Uhr schrieb Nawrocki

    Schicker Polo.Lass mal nen paar Points bei Dir.gruß markus

  • Am 29.10.2007 um 17:38 Uhr schrieb RIE - K 15

    Gruß kommste mit nach Zwickau? Siehe http://www.polo9n.info/treffen-303.html. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 01.09.2007 um 13:50 Uhr schrieb schulz

    jo hab ich schon gemerkt :) ich war gestern mit #1271 unterwegs und haben auch einen gesehen. tolle felgen aber nichts weiter gemacht. aber bis ins forum kommen die meisten nicht :( hier fahren auch noch 3 weitere rum ... aber naja. vllt wird´s ja noch ;)

  • Am 30.08.2007 um 11:59 Uhr schrieb schulz

    schönen Gruß aus Naumburg! :) und nicht aufgeben ... der wird guuuut !!!

  • Am 06.08.2007 um 12:41 Uhr schrieb Sportline105

    schöner alter polo :D

  • Am 21.06.2007 um 21:40 Uhr schrieb Thomsen

    Schicker Polo ;-)

  • Am 22.04.2007 um 19:25 Uhr schrieb T!m

    meien Felgen...:super: :affe: aber iwi fehlen sie mir...•schnief• ;-)

  • Am 27.02.2007 um 15:31 Uhr schrieb T!m

    MELD DICH MAL BEI MIR!!!!! :D

  • Am 18.02.2007 um 16:51 Uhr schrieb sLncr

    Hejhej,
    liebe Grüße zurück und scheen das paar Ossis unterwegs sind :D