#5624 - Polo 9N Cricket von bigmicha72

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

September 2004

Farbe

summerblue

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Rial Bari 7X15

Reifen im Sommer

Firestone Firehawk 195/55/15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Radio Kenwood DPX 509U (DoppelDin), Aktiv-Subwoofer

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Felgen, Alu-Antenne, LED-Rückleuchten, Angeleyes schwarz, Tagfahrlicht, VW-Emblem vorn in Wagenfarbe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic, Regensensor, elektronischer Spiegel, Vordersitze höhenverstellbar, Schubfächer unter den Sitzen, Easy Entry, 4 Airbags (abschaltb. Airbag), Wegfahrsperre, el. Fensterheber, ZV-Fernbedienung nachgerüstet

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Fotos folgen

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.03.2010 um 15:36 Uhr schrieb Iceman89

    Grüße aus der Nachbarschaft und 5 Sterne dagelassen ;)

  • Am 15.09.2009 um 00:32 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Na dann mal viel Spaß damit.lg

  • Am 08.09.2009 um 01:56 Uhr schrieb bo69

    ui schick :)

  • Am 07.09.2009 um 18:40 Uhr schrieb VW-King

    Nice Polo und schicke Felgen :top: ich lass mal 5 point´s da

  • Am 07.09.2009 um 13:11 Uhr schrieb Cinilein

    Ich auch, hab ja die gleiche Farbe, ist Summerblue, guck doch mal im Boardbuch im Serviceheft, da steht die Lacknummer LA5F ist Summerblue :-)

  • Am 07.09.2009 um 03:57 Uhr schrieb Cinilein

    ist das nicht summerblue??

  • Am 06.09.2009 um 18:43 Uhr schrieb special_t

    Naja es geht mehr um den Abrollumfang ob der tacho noch richtig geht.

  • Am 06.09.2009 um 15:00 Uhr schrieb Nessi

    Hi, schicker Polo,tolle Felgen. Viel Spaß hier. lg

  • Am 06.09.2009 um 13:12 Uhr schrieb special_t

    :1: Willkommen ... aber darf lt. der Liste überhaupt 7•15 gefahren werden ich glaub nicht . http://www.polo9n.info/reifen.html