#1247 - Polo 9N Comfortline von xPoLoFrEaKx

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

May 2004

Farbe

Silber Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Standardfelgen R14

Reifen im Sommer

Im Moment: Winterreifen GoodYear Ultra Grip 7 (165/70 R14 82T)

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

noch Serienfahrwerk, bald aber ein anderes, GTI Endtopf folgt auch noch, alles im Frühjahr =)

Motor bzw. Motorraum

goarnix

Audio und Infotainment

Bisher nur ein normales JVC KD-SC900R Radio, da für die richtigen Powerboxen noch die Hutablage fehlt

Ausbau des Innenraums

auchg noch gioarnix

Ausbau am Exterieur

Nur einen verchromten Heckklappengriff, denke mal das Dachantenne und alle 4 Türgriffe noch folgen...

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaanlage, Sitzheizung, beheizte Außenspiegel, selbst eingebautes Thermometer (innen/außen)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.12.2006 um 15:33 Uhr schrieb xPoLoFrEaKx

    Ja ja hier sind ja die Fotos =)

  • Am 18.10.2006 um 16:44 Uhr schrieb xPoLoFrEaKx

    jaja kommen noch ;)

  • Am 18.10.2006 um 16:32 Uhr schrieb PsyKater

    :worthless:

    Hau mal ein paar Bilder rein hier ;)