#3201 - Polo 9N Comfortline von Tim9N

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

August 2002

Farbe

Mercatoblau-Metallic

Kennzeichen

FN-Z1702

Felgen im Sommer

3 teilige RTR V 8•17
H 8,5• 17

Reifen im Sommer

195/40/17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW variante 3

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Comforline

Ausbau am Exterieur

Rieger spoileransatz vorne hinten
Rieger Seitenschweller
Hella Tagfahrlicht
Polo Cup Edition Hechspoiler

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportauspufanlage ab KAT Basstuck

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.12.2010 um 09:11 Uhr schrieb Hotte

    Die Tagfahrlichter gefallen mir nich so, aber sonst schicker Wagen. :top:

  • Am 20.05.2010 um 20:39 Uhr schrieb BLACK DEVIL

    jaja der Polozei vom Bodensee :-) Hübsche Mädels hast mit auf dein Bild bekommen^^Die waren aber net bei euch mit am stand oder.....sont hätte ich ja noch was verpaßt.
    Gruß Harald

  • Am 20.05.2010 um 20:22 Uhr schrieb LaBaby

    grüße aus leipzig schicker style dein polo top !!!

  • Am 16.05.2010 um 14:28 Uhr schrieb inso

    Hallo Tim Schieken POlo vllt sieht man sich ja mal in FN oder so =) mfg Felix 5 Points

  • Am 15.05.2010 um 11:25 Uhr schrieb fl0rian

    Hey extrem geile Farbe! 5• lg flo

  • Am 15.05.2010 um 09:23 Uhr schrieb Lumpy

    hi, sehr schicker 9n. super bodykit, schön clean, tolle farbe. daumen hoch. :)

  • Am 16.04.2010 um 12:23 Uhr schrieb bo

    hey tim! hier geht so einiges und bei dir? :) fährst du auf die tuning world? bin mir noch net sicher..vllt sieht man sich da ja mal? schick isser geworden!

  • Am 21.03.2010 um 11:34 Uhr schrieb bo

    hey..du kommst ja gleich aus der nähe! warst du mal auf dem treffen beim singer? hab den da glaub ich im inet gesehn! schicker polo! grüße bo

  • Am 20.02.2010 um 09:24 Uhr schrieb Raven

    Danke...deine Frabe ist aber auch sehr geil!! :lol: 5•

  • Am 17.02.2010 um 19:52 Uhr schrieb BLACK DEVIL

    nicht schlecht....das sieht noch nach sehr viel arbeit aus.....sind die Bilder vom Treffen von der Tuning World?!Wenn ja hab ich den glaube gar nicht gesehen dort....Bin ich ja gespannt wies fertig aussieht....Gruß