#3663 - Polo 9N Comfortline von theblackpearl

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Mai 2005

Farbe

Black Magic Pearlefect

Kennzeichen

M-BI77

Felgen im Sommer

misano felgen (14") - serie

Reifen im Sommer

185/60R14 Kumho Somerreifen
185/60R14 Dunlop M3 Wintersport Winterreifen

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Bilstein B6 Stoßdämfer & serie Federn

Motor bzw. Motorraum

Waschmachinemotor :) (serie)

K&N Sportluftfilter einsatzt

Audio und Infotainment

Pioneer DEH-P 5800 MP MP3-CD-Tuner schwarz
4 X Phonocar 2/837 165 mm - 2-Wege - Passiv-Lautsprecher
2 X Impulse CM652 165 mm - 2-Wege - Passiv-Lautsprecher
1 X Impulse FC-1500 12 300 mm - Subwoofer
1 X RTO SP 700-3 (2 x 225W. + 1 x 400W.) - Amplifier

Ausbau des Innenraums

serie

Ausbau am Exterieur

serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

serie

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

basics

Oradea - Romania

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.11.2009 um 09:07 Uhr schrieb Mitchel

    hast ne PN :top:

  • Am 08.09.2008 um 14:01 Uhr schrieb MaD mOnK

    hallo na, ebenfalls schicker polo...
    ich find die eibach-federn voll in ordnung, der polo ist etwas tiefer, aber nicht zu tief und das fahrverhalten vorallem in den kurven ist einwandfrei... und sonst hat sich nicht viel verändert... lg MaD

  • Am 31.08.2008 um 17:20 Uhr schrieb smithy

    moin,

    wie mein vorredner hab ich auch 35mm h&r federn mit gti dämpfer eingebaut. das fahrwerk is recht straf. bodenwellen federt er weg der wagen ist aber gut am wackeln. in den kurven neigt er sich kaum. rundum ein gutes günstiges fahrwerk! mfg smithy

  • Am 31.08.2008 um 13:36 Uhr schrieb Mad 9N

    Hi, danke! Ich hatte mir erst nur die H&R-Federn eingebaut und war schon zufrieden damit. Da einer der Stoßdämpfer kaputt war hab ich mir die gekürzten GTI-Stoßdämpfer einbauen lassen. Das Fahrverhalten hat sich dadurch nochmal verbessert! :)

  • Am 29.08.2008 um 13:00 Uhr schrieb Mitchel

    danke fürs kompliment! Hab nen 50/50 Fahrwerk von Supersport drin, bin bin jetzt eigentlich recht zufrieden :D

  • Am 28.08.2008 um 22:25 Uhr schrieb Michi1985

    ja ich hatte eibach sport federn 30 mm war ok würde ich nicht mehr verbauen wenn du so was machen willst und lange was davon haben kommst du um ein KW Gwinde nicht drumer rumm es ist einfach zu geil gruß michi

  • Am 04.06.2008 um 00:30 Uhr schrieb chris180981

    Hallo nachbar schicker Polo vielleicht hast ja auch lust auf eins der beiden treffen mit deinem Goldstück zu kommen.
    http://www.polo9n.eu/treffen-345.html

    http://www.polo9n.eu/treffen-394.html

    währe schön dich dabei zu haben.

    lg chris

  • Am 06.05.2008 um 23:20 Uhr schrieb GTI Freak

    Dankeschön ;-). Bei deinem steckt genauso viel Potential drin. Mach was aus dem kleinen. Viel Spaß hier ;-)

  • Am 05.05.2008 um 17:19 Uhr schrieb RIE - K 15

    8O Polo im Schnee :applaus: gabs bei uns schon länger nicht den Anblick. Willkommen und Gruß Der MAtze 8)

  • Am 05.05.2008 um 15:43 Uhr schrieb Wuzze

    Hi und Willkommen feines auto mfg Wuzze