#899 - Polo 9N Comfortline von Schranatic

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

August 2004

Farbe

black magic perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

OZ Volcano

Reifen im Sommer

205/45R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

40mm tiefer über Eibach Federn

Motor bzw. Motorraum

Hab mal Spritzwasserflüssigkeit und Öl nachgefüllt ;)

Audio und Infotainment

Radio Blaupunkt Daytona MP53; Lautsprecher vorn: Sony Explode 175mm;
Endstufe: Ampire Digital Mono 1.500;
Subwoofer: Kicker 12L5D2

Ausbau des Innenraums

Mattig TT Fußpedale, Abt Alu Schaltknauf mit scharzen Gummis, Abt Chrom Handbremsaufsatz, Mattig Alu Riffelblech Fußmatten, Carbon-Leder Armlehne, Alu Doorpins hochglanz mit schwarzen Gummis, Mattig Alu Einstiegsleisten, Blaue Fuss- und Innenraumbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

Rieger Sportkühlergrill, Alu Kurzstabantenne, Schriftzüge am Heck entfernt und "Polo" vorne auf Kühlergrill gesetzt, Foliatec Midnight Reflex Folie an Heckscheibe und hintere Seitenscheiben, MTEC Super White Abblendlicht, Xenonwhite Super White Standlicht

Ausstattungsmerkmale und Extras

da es sich um einen Re-import handelt ist die Austattung nicht mit der normalen Comfortline oder Trendline zu vergleichen, Französiche Serienausstattung sollte genügen^^

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

noch so einiges

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.06.2008 um 16:24 Uhr schrieb Nawrocki

    Oh.wasn mit dem Lupo passiert.Sieht ja richtig mitgenommen aus.Für deinen lass ich mal Pkt. da.gruß markus

  • Am 29.10.2007 um 00:29 Uhr schrieb Lumpy

    jaja meine geklaute idee mit dem schriftzug im rieger grill ;-)

  • Am 01.02.2007 um 01:19 Uhr schrieb Mad 9N

    Wie Turbine? Wo fährst denn du lang? Oder meinst du Turbine wegen TDI-Lupo? Ich raff es grad nicht. ':)

  • Am 12.11.2006 um 23:04 Uhr schrieb Mad 9N

    What has happened to this Lupo!?? Der sieht ja schlimm aus! Ist das dein Winter-Auto? greez, dr Matze

  • Am 08.08.2006 um 15:16 Uhr schrieb PsyKater

    "Mattig TT Fußpedale"

  • Am 12.07.2006 um 08:45 Uhr schrieb Lumpy

    huhu,
    sag mal wie teuer waren deine fusspedalen? und woher hast du die atu oder direkt mattig. sehen genauso aus wie die vw/audi pedalen.

    gruss ave

  • Am 04.07.2006 um 19:01 Uhr schrieb PoloStaffelLady

    hi, danke erstmal :) deiner kann sich aber auch sehen lassen :) gefällt mir gut! ja stimmt, vielleicht sieht man sich ja mal, bin eigentlich öfters in schwabach und umgebung unterwegs :)
    LG
    Eva

  • Am 25.06.2006 um 12:53 Uhr schrieb Lumpy

    huhu,
    da hat mir jemand meine kühlergril idee geklaut^^
    sau du •g•

    gruss ave

  • Am 24.06.2006 um 16:54 Uhr schrieb rob

    gefällt mir, schick :D grüße rob

  • Am 24.06.2006 um 11:57 Uhr schrieb Scrat

    Willkommen;)