#875 - Polo 9N Comfortline von rosewood

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

December 2001

Farbe

Rosewood-Red Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Rial Viper 7,5 x 16

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Vogtland 40 /40 Komplettfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaanlage , Park-Distance-Control , elektr. Fensterheber , Zentralverriegelung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

www.southside-racing.de


...der wilde Süden erwacht...


Markenoffenes Tuningforum

22 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.05.2010 um 20:38 Uhr schrieb Chrimmy

    Schick Schick! Aber bei den Bremsscheiben ist L und R vertauscht worden :P

  • Am 07.04.2008 um 17:15 Uhr schrieb greg82

    Hey jemand aus der näheren umgebung! hast lust am 12.4. aufs treffen nach sinsheim zu kommen? wenn ja schau mal in den treffenplaner..... gruss gregor

  • Am 11.09.2007 um 14:13 Uhr schrieb Zera

    schöne Fotos Miriam ;) viel Spaß mit dem Kleinen :P LG Anne :wink1:

  • Am 01.07.2007 um 19:24 Uhr schrieb Andreas85

    Hi Miriam. Finde es toll, dass hier so viel 64PS'ler vertreten sind. Hoffe du hast Spaß mit deinem Polo! Liebe Grüße Andreas

  • Am 27.08.2006 um 23:34 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Hallo.Schau mal bitte in den Treffenplaner. Ein Paar Polo Fahrer aus der Umgebung wollen
    am 3.September in Stuttgart bei KART-o-MANIA Kart-fahren gehen. Wenn du auch Lust hast,
    dann melde dich einfach an. MfG Christoph

  • Am 23.08.2006 um 13:29 Uhr schrieb PsyKater

    Gratuliere zu deinen neuen Rädern! Stehen dem Wagen sehr gut!

  • Am 20.08.2006 um 15:00 Uhr schrieb polo9n-chris

    na dann hoff ich doch dass bald welche zu sehen sind:-))

  • Am 08.08.2006 um 17:59 Uhr schrieb polo9n-chris

    hey...wo bleiben die neuen wheels???hab meine endlich drauf;-))

  • Am 07.07.2006 um 20:22 Uhr schrieb polo9n-chris

    ich gehe vom letztgenannten preis nochma 60eur runter....sind sogar 10 weniger als du mir geboten hast...:-)falls de noch interessiert bist, schreib mir über den anzeigenmarkt ne mail und ich geb dir meine nr....

  • Am 06.07.2006 um 16:03 Uhr schrieb polo9n-chris

    hey du....noch interesse an den rädern???hab mir lange überlegt ob ich sie tatsächlich hergebe....jetzt möcht ich neue...;-))