#6460 - Polo 9N Comfortline von Rodolpho

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

January 2003

Farbe

Original REFLEXSILBER PEARL, LA7W/8E

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

8x17" DOTZ Mugello

Reifen im Sommer

195/40R17 Hankook Ventus S1 EVO

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

war: FK Tieferlegungs Federn (-4 cm), dann TA Technix Gewinde
jetzt: original
Villeicht wieder gewinde, aber besser als TA.....

Motor bzw. Motorraum

Original VW. Kein Potential für Motor-Tuning.
Gut, und fresst nicht viel XD

Audio und Infotainment

Pioneer DEX-P99RS
Helix E20 Esprit (x2)
AudioSystem X-Ion 180.2
AudioSystem HX 165, HX 100, HS28vol
Vollaktiv 3Wege-System ohne subwoofer. Nur SQ, kein SPL.
Dämmung: Dynamat Extreme, Kabel: Mogami Car Precision mit Eichmann Bullet Plugs, Kimber 8PR und 4 PR, Zusatzbatterie: Optima RedTop, Helix DPC1000, BRAX PowerDetector Volteinzeige

Ausbau des Innenraums

Ganz eigener schwarz/orange Voll-Leder interieur aus original MercedesBenz leder und alcantara.

Interieur ist VERKAUFBAR!!! Schreib mal e-mail!

Ausbau am Exterieur

Verlängerte Motorhaube und saubere Hecktür.
Original 9N3 Rückleuchten

Ausstattungsmerkmale und Extras

Hintere Scheibenbremsen

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hallo!

Ich lebe in Ungarn, aber bin sehr viel in Deutschland und Österreich. Meine grosseltern sind Donauschwaben, deswegen spreche ich ziemlich gut deutsch.
Ich lebe für High-end und nehme Teil in Sound Quality Wettbewerbe in Ungarn. Villeicht in dieses Jahr in Österreich und Slovenien auch.
Anderseits ich baue tuning Autos und eigene Interieure(meistens aus Leder).

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.07.2010 um 10:18 Uhr schrieb Kary84

    Köszi, ment neked is az 5ös ;)

  • Am 12.07.2010 um 15:34 Uhr schrieb Tasy

    Üdv Mester! 5pont ment:)

  • Am 28.05.2010 um 12:41 Uhr schrieb Hoffes

    Okay, so gut kenne ich mich dann doch nicht aus..war nur am Balaton und in Hajdúszoboszló:D Bist Du in Deutschland aufgewachsen?Manchmal zu Besuch bei Deinen Verwandten?lg

  • Am 26.05.2010 um 16:41 Uhr schrieb Hoffes

    Das ist aber ärgerlich...wo in Ungarn wohnst du?Meine Familie wohnt in Budapest, Zentrum und Rákoshegy.lg

  • Am 25.05.2010 um 01:18 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Tibor:wink: Bin zwar Halb-Ungar, kann jedoch leider kein Wort:hmhm: Wie dem auch sei, Deine Felgen sowie das Interieur sind:top: Würde ja nur zu gerne mal Probe hören:D lg 5•

  • Am 23.05.2010 um 13:59 Uhr schrieb inso

    schicker POlo 5 Punkte!! mfg Inso

  • Am 22.05.2010 um 18:49 Uhr schrieb P0l0zei

    schönes Auto und endlich mal jemand der Wert auf eine gute Anlage legt 5• und grüße aus Deutschland

  • Am 22.05.2010 um 18:33 Uhr schrieb 6Rweiß

    nette innenausstrattung. Aber tiefer muss er!!
    Trotzdem geb ich 5•

    Gruß Zven

  • Am 22.05.2010 um 18:21 Uhr schrieb Shabar

    Hallo und Willkommen :wink1: