#97 - Polo 9N Comfortline von renegade

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

W-

Felgen im Sommer

7,5•16 Enzo

Reifen im Sommer

Avon ZZ3 205/45/16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Federn (-35mm), Seriensportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

JVC KD SH 9101,
FS: Soundstream XSC6 Amp: Soundstream XStream 720.4 Sub: Hertz 25

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Motorhaube begradigt, Remus ESD, Grill ohne Zeichen, hintere Scheiben getönt, weiteres folgt....(vielleicht auch nicht wenn mir das auto weiterhin probleme macht)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportfahrwerk, FFB inkl Alarmanlage

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

geplant: suche neue Felgen, Fahrwerk möchte bald meinen CarPc einbauen.

eher: auto so schnell wie möglich verkaufen!!!

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.01.2009 um 14:13 Uhr schrieb BabyPOLO

    du kannst mir ja 2x 5 punkte geben :haha:

  • Am 01.01.2009 um 23:09 Uhr schrieb BabyPOLO

    Und Frau revanchiert sich dann mit 5 points :haha: und einem großen :dankeschoen:

  • Am 01.01.2009 um 19:33 Uhr schrieb BabyPOLO

    Fotos vom besagten Wiener wären interessant ;)

  • Am 29.12.2008 um 16:43 Uhr schrieb BabyPOLO

    :haha: ein Wiener!!!

  • Am 22.08.2005 um 15:39 Uhr schrieb polo9n-chris

    hallo!!!
    also das WEITEC is ganz gut-leider net ganz so hart wie ichs mir wünsche---vorne bekommste ihn echt tief runter und die feder hat auch noch vorspannung.hinten mußte unbedingt die drehteller entfernen,sonst is er da noch wie original fast bzw 30 federn.dabei kann nix passieren,die feder sitzt fest in der führung

  • Am 22.06.2005 um 17:06 Uhr schrieb PsyKater

    Wie hast du die Halterung gebaut? Wenn du willst gerne ausführlich an PsyKater[at]gmx[dot]net

  • Am 16.04.2005 um 17:47 Uhr schrieb Hardcorrorist

    hallo... jetzt hab ich mich hier auch eingefunden! ;) vielleicht sieht man sich ja in st.pölten/merking ende april? ciao!

  • Am 18.03.2005 um 14:05 Uhr schrieb renegade

    naja tiefer würd schon noch gehen ob noch 4cm tiefer weiß ich nicht aber 2-3cm tiefer ist sicher kein problem

  • Am 18.03.2005 um 13:53 Uhr schrieb Lumpy

    hi du =)
    nette anlage ;-) sag mal wie ist das bei deiner tieferlegung meinst du das ist angemessen?(zb bei schienen?) oder meinst du 40mm tiefer würd auch noch gehen?

    mfg ave

  • Am 24.10.2004 um 23:07 Uhr schrieb px

    Schönes iTunes ;) Was hast du für das Tablet hingelegt?