#764 - Polo 9N Comfortline von Polo_Storm

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

October 2001

Farbe

Black

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

RH AU Vesuv 7 x 15 ET40

Reifen im Sommer

195/50 R15 82V
Bridgestone Turanza ER 300

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

noch Serie

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Pioneer DEH-2800MPB

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, ZV mit orig. VW Fernbedienung, elektrische und beheizbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber vorne, Nebelscheinwerfer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.09.2006 um 11:13 Uhr schrieb Jokers 9N3

    Hallo!Danke für deinen Entry!Viel spass noch hier!mfg Franz

  • Am 08.09.2006 um 02:48 Uhr schrieb znirpi

    Danke für deinen entry. Dieses Wochenende findet ein VW treffen in Mörbisch statt. Bin am Samstag dort. Vielleicht bist du ja auch dort. Lieben Gruß, Andrea
    http://www.vw-moerbisch.com/

  • Am 05.09.2006 um 15:20 Uhr schrieb polohase

    hello matthias! danke für deinen netten entry •g• hast auch nen feschen polo ;o) kommst nach mörbisch?!da werd ich zwar nicht mit meinem polo sein,aber mit mein vr6 •g• wo isn des lebenbrunn in OP genau? mei oma wohnt in der nähe vo güssing•g• Lg ines

  • Am 05.09.2006 um 09:37 Uhr schrieb znirpi

    Liebe Grüße aus Wien. Vielleicht sieht man sich in Mörbisch! Andrea

  • Am 04.08.2006 um 23:04 Uhr schrieb SDi

    Servas.
    Hübscher Polo. Schöne Grüße nach Lebenbrunn.
    Ich hab selber auch im Burgenland, besser gesagt in Gerersdorf bei Güssing (Süd-BGLD) gewohnt.
    Patrick

  • Am 30.06.2006 um 12:26 Uhr schrieb WOBY

    hallo und herzlich willkommen