#60 - Polo 9N Comfortline von pinkpolo2001

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

summerblue

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Ronal R38 7,5Jx16 H2

Reifen im Sommer

205/45R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

noch Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Kenwood KDC-M6024

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Foliatec Silber-Reflex Chrom,Bremssättel blau,Chrom-Griffabdeckungen,Airbrush (Antz) rechte hintere C-Säule,Glasgravur (Tribal) hintere linke Seitenscheibe, Chrom- Kennzeichen- Halterung (vorn + hinten), RAID- Klarglasrückleuchten-Chrom, Chines. Schriftzeichen

Ausstattungsmerkmale und Extras

Elektrik 2, Klima, Aero-Heckwischer nachgerüstet

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.08.2005 um 13:09 Uhr schrieb pinkpolo2001

    Gruß zurück, bei mir gehört das Buch zur Serienausstattung ;)

  • Am 01.08.2005 um 10:38 Uhr schrieb Harri

    huhu, wollt noch nen lieben gruß dalassen.. danke für das buch, das könnte man wirklich öfters im auto haben ;)

  • Am 21.07.2005 um 10:22 Uhr schrieb Basti

    hi netter Polo weiter so.... eine Frage... du hast gesagt das deiner aus 2002 ist hast du dir den neuen Heckwischer gekauft??? wie teuer war der?

  • Am 09.06.2004 um 10:54 Uhr schrieb pinkpolo2001

    hi,
    ich habe noch das rote d und das rote i, weil meiner einer der ersten war, da hat VW noch nicht mit der roten Farbe gespart.
    Ich schwöre, ich habe es selber nicht verändert.
    @chris: das is leider kein Highline-Grill, sondern nur selber gebastelt, wobei das gebastelte schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen ist.

  • Am 08.06.2004 um 13:45 Uhr schrieb ChrisPolo9N

    Was machst mit dem Grill den noch dran hast?? Hätte vielleicht Interesse. Kannst mir ja mailen ChrisPolo9N@aol.com

  • Am 07.06.2004 um 23:27 Uhr schrieb px

    75PS TDI? Warum dann das D und I rot? Bin ich heute nicht bei der Sache, mir war, als ist das nomal der 100PS-Diesel? •verwirrt•

  • Am 06.06.2004 um 01:01 Uhr schrieb xcoupe

    schickes auto ;)