#20 - Polo 9N Comfortline von optimax

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Alutec ZERO 17 Zoll

Reifen im Sommer

205/40R17 Hankook

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Tieferlegungsfedern (-35mm)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Axton Endstufe (5 Kanal)
Axton Boxen & Soundboard

Spirit A600-M Endstufe (Mono 560W RMS)
-Alpine R-Series Woofer 12'

Ausbau des Innenraums

-Mittelkonsole im carbon look
-Fussraumbeleuchtung usw.
-beleuchteter Schaltkanuf

(In Planung:

-Sitze mit Teillederbezug)

Ausbau am Exterieur

-Grill ohne Emblem (lackiert) -cleane Motorhaube,
-cleane Heckklappe mit Stellmotor
-Rieger Kit (Seitenschweller, Front & Heck)
-Sport-ESD (1x90mm)
-Motorraum teillackiert
-blaue Unterbodenbeleuchtung, -CarGuard Defender Alarmanlage
-Spurpaltten Hinterachse (30mm)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.04.2007 um 21:02 Uhr schrieb Richi83

    Hej Klasse dein Polo.Habe 3 Fragen an dich. Bist du eigentlich mit den H&R FEDERN
    zufrieden (Fahrkomfort?) und musstest du andere Federteller reintun?.Was kosten die H&R
    Federn ca.? Bitte um kurze Rückantwort.Dank dir im Vorraus. Richi

  • Am 27.01.2007 um 17:57 Uhr schrieb VW_240_TDI

    Ist das letzte foto in nienburg/weser entstanden?

  • Am 09.06.2006 um 11:14 Uhr schrieb Blue Devil

    Dein Kleiner sieht ja nicht schlecht aus. Vor allem das RA am Kennzeichen gefällt mir gut, hab ich auch. ;-)

  • Am 23.04.2006 um 15:21 Uhr schrieb Scrat

    Was hast du für das Lackieren für das Rieger Heck bezahlt?Passt es ohne Probleme wenn man ein ESD hat?

  • Am 22.04.2006 um 18:13 Uhr schrieb Todt

    hübsch der kleine ;-)

  • Am 16.04.2006 um 21:31 Uhr schrieb Janine9n

    hi!

    was ist aus deinen spiegeln mit blinker geworden? bin gerade auch auf der suche!
    mb
    gruß janine

  • Am 21.06.2005 um 13:50 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hi Andre, schön, daß ich dich hier auch mal gefunden habe!!! Ich wünsch dir allzeits gute Fahrt ne???

    LG Dinchen

  • Am 06.05.2005 um 07:45 Uhr schrieb pologirl21

    auftackt war doch schon in wittenberge....naja werden uns bestimmt so wie so mehrfach sehen ;)

  • Am 03.05.2005 um 10:24 Uhr schrieb optimax

    Bin mit den Ferdern erstmal ganz zufrieden, obwohl es durch die Vw Dämpfer in den Kurven zu Problemen kommen kann (Neue Dämpfer sind bestellt)! Das grösste Problem bei meiner Kombination ist die Rieger Front...diese setzt gern mal auf und zwingt mich bei Gleisen schrittempo zu fahren! ( Was eigentlich bei jedem Auto zum empfehlen ist) :) . Aber mit der std front und 30/30 tiefer solltest keine Probs haben!

    @pologirl
    Bilder kommen erst nach start der Saison

  • Am 02.05.2005 um 20:50 Uhr schrieb Lumpy

    bist du mit deiner tieferlgung zufrieden (hast du schonmal aufgesetzt?) oder musst du bei jedem gleis im schritttempo fahren?


    sehr sehr schicker 9n

    mfg ave