#1218 - Polo 9N Comfortline von nordlicht2

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

März 2002

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

PLÖ-

Felgen im Sommer

Sommer: Borbet CA 15 "
Winter: VW Sao Paulo 14 "

Reifen im Sommer

Sommer:
Dunlop Sport 195/50 R 15
Winter:
Conti Winter Contact 185/60 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie, bald Sportserienfahrwerk hoffe ich

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

MP3 Emulations-Modul am CD-Wechsler Anschluss des MCD Navi,
Boxen hinten nachgerüstet

Ausbau des Innenraums

MAL, Bora Brillenfach

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

FIS, GRA, Nebelscheinwerfer, 9N3 Rückleuchten (rot), Navi MCD, VW Triplex Dachantenne, MAL, Bora Brillenfach,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Mein schicker Polo machte mir leider nur Sorgen, zu Anfang sehr viel Freude, aber dann zickte die Klimaanlage, er heizt nur noch, die Stoßdämpfer alle neu, die Achsbuchsen, die Bremsen alle Nase lang, die Lenkung schlackerte, der Freundliche fand den Fehler nie, der Wagen wurde schwammig, auch nach Auswechseln fast aller Fahrwerkskomponenten wurde es nicht besser.

Der gute Wagen ist nach 5 Jahren und 150.000 km leider auf.

Trotzdessen fällt mir die Trennung schwer, irgendwie baut man eine emotionale Beziehung zu seinem Fahrzeug auf.

Ich trenne mich von ihm und fahre bald... ich mags ja gar nicht sagen, nen Opel Astra Caravan mit Vollausstattung.

Veil Spaß mit euren Polos weiterhin!

Euer Nordlicht

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.10.2006 um 19:20 Uhr schrieb Rudiratlos

    Hallo und Viel Spaß hier!!! Schicker Wagen!
    Das Fahrwerk könnest du von mir bekommen!! Einfach mal melden....

  • Am 14.10.2006 um 16:22 Uhr schrieb Polostyla

    Hi, hab Felgen zu verkaufen wenn du die haben willsst ;-)