#4345 - Polo 9N Comfortline von Nessi

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Reflex-Silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Winter: Enzo O-Rad 14-Zoll
Sommer: ATS Taurus Flash 16-Zoll

Reifen im Sommer

205/45/R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

K&N 57i Perfomence Kit

Audio und Infotainment

Radio Sony CDX-GT41OU,
Verstärker & Subwoofer,
zusätzliche Boxen (Hutablage)

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Chromgrill ohne Emblem,
Frontspoilerlippe - ABT ,
Heckansatz - CSR,
am Heck Chrombuchstaben ~9N~,
Sportauspuff - FOX

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaanlage,
elektr. + beheizbare + lackierte Außenspiegel,
Zentralverriegelung,
Innenraumüberwachung mit Back-Up-Horn

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Nach schönen zweieinhalb Jahren wird er nun Verkauft...

... Goodbye Polo, Welcome Scirocco !!! :)

[auf unterem Weblink zu sehen]

87 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.11.2010 um 23:09 Uhr schrieb Polo R

    Hey. Danke für den Kommentar, muss dich aber direkt rügen, wie kannst du nur deinen Polo verkaufen?! ;-)
    Nee, machst dafür aber nen guten Tausch!
    Lg Eric

  • Am 13.08.2010 um 11:52 Uhr schrieb Rock Hound

    hey netter polo schade dass ihn nicht mehr Fährst. Zum abschied 5• gruß

  • Am 18.07.2010 um 09:01 Uhr schrieb Dr. Polo

    das in den papieren Erstzulassung 01/11 steht und nicht 12/10

  • Am 16.07.2010 um 17:52 Uhr schrieb Dr. Polo

    ende november anfang dezember, will ihn aber eh erst 2011 zulassen

  • Am 15.07.2010 um 18:14 Uhr schrieb Dr. Polo

    der neue wird auch in weiß =) freu mich jetzt schon wahnsinnig

  • Am 14.07.2010 um 18:48 Uhr schrieb Dr. Polo

    der polo bleibt parallel, wird meine mutter ab und zu nutzen, werde bald längere strecken fahren und da brauch ich einfach nen diesel

  • Am 13.07.2010 um 18:12 Uhr schrieb Dr. Polo

    wenn du sagst es ist gut werde ich es nehmen da ich eh in eine Soundanlage bei meinem neuen Erstwagen investieren möchte. Beim GTD kostet ja das Dynaudio Excite nur 555,00 Euronen

  • Am 12.07.2010 um 20:42 Uhr schrieb Dr. Polo

    mal ne frage, wie ist das dynaudio??? bin am überlegen ob ich mir das auch hol, ist aber schon teuer und ich konnte es noch nicht probehören, ist es den aufpreis gerechtfertigt???

  • Am 21.06.2010 um 14:59 Uhr schrieb fresh blue

    hehe stimmt wir haben hier zuhause den passap mit 2.0 l 170 ps und der reicht auch zieht ganz gut obwohl man sich auf der autobahn manchmal sich doch etwas mehr wünscht denn bei 220 ist schluss :(

  • Am 17.06.2010 um 23:03 Uhr schrieb fresh blue

    das doch schonmal vernünftig:) die kleinste maschine geht nämlich mal ga net total unsportlich;)