#1603 - Polo 9N Comfortline von mümmel

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

May 2004

Farbe

schwarz metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Orginal VW Boavista 17" vom 6R
Orginal VW Montreal 16"

Reifen im Sommer

Dunlop Sport MAXX
Dunlop SP Winter Sport M3

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Vogtland Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Bang & Olufsen Advanced Sound System vom Audi S4

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaanlage "Climatronic", kleine MFA, Nebelscheinwerfer, höhenverstellbare Sitze, Schminkspiegel m. Beleuchtung,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.04.2008 um 21:24 Uhr schrieb Zauberbär

    hallo mein Schnuffel...ich liebe auch dein Auto....

  • Am 04.02.2007 um 22:08 Uhr schrieb Mad 9N

    Musst du einfach mal googlen! Da findest du genug! ;) Die Adresse der hp hab ich leider nicht mehr. Gruß, Matze

  • Am 31.01.2007 um 02:14 Uhr schrieb Mad 9N

    Die Fotoserie von dem blauen 9N-Umbau hab ich auch alle! Der ist gut! Toller 1er der in eurem Keller verdreckt. Dieser hat doch bestimmt noch keine 50000 km runter, oder? Mfg Matze

  • Am 30.01.2007 um 23:17 Uhr schrieb Essenshoffnung

    mahlzeit..Sag mal hast du zufällig vor den Golf 1 zu verkaufen!? Wenn ja, dann mach mir mal ein gutes Angebot :)
    Gruß Alex

  • Am 25.01.2007 um 21:47 Uhr schrieb KayDerHai

    Der 1.2 ist der beste:D Nur bisl hoher Verbrauch auf der Audobahn... Aba naja, das Charisma machts wieder vett ;) MfG Kay

  • Am 24.01.2007 um 15:06 Uhr schrieb Levi

    Hi und Herzlich Willkommen. Bitte überprüfe deinen Email-Account - scheint so, daß dein Postfach voll ist. ;)

  • Am 23.01.2007 um 19:34 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Ah ein Fun fan.

    Meld dich wenn du die Schweller vomFun drauf hast.

  • Am 23.01.2007 um 18:32 Uhr schrieb Basti

    HI Basti Herzlich willkommen, Gruß Basti

  • Am 23.01.2007 um 16:47 Uhr schrieb polo_zicke

    hi.
    schön noch ein mitglied mehr.
    zwar keine frau aber egal.hast aber noch was vor mit deinem oder?
    mfg polo zicke

  • Am 23.01.2007 um 16:46 Uhr schrieb WOBY

    Hy und herzlich willkommen