#129 - Polo 9N Comfortline von Martin

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

June 2002

Farbe

Perleffekt black magic

Kennzeichen

HB-MY330

Felgen im Sommer

Mille Miglia Cup 3 7.5x17

Reifen im Sommer

Goodyear Eagle F1 GS-D3 205/40 R17,
Winter: Goodyear Ultra Grip 6 185/60 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Tieferlegungsfedern von Eibach (-30mm)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Pioneer DEH-P8100R

Ausbau des Innenraums

Bora Brillenfach, Innenbeleuchtung: siXtreme LED Soffitte blau vorne und LED SuperFlux Soffitte blau hinten,
Pedal-Set "R-Line", Vogelahorn (anthrazit) Schalthebelknauf, Kreditkartenhalter vom 9N3, Türpins vom Beetle "Sport Edition", LED Leseleuchten weiss - getrennte Schaltung der Leseleuchten (gehen beim Türöffnen nicht mit an)

Ausbau am Exterieur

Aerotwin Heckwischer, OSRAM Diadem Blinkleuchten rundrum, Philips NightGuide, Philips BlueVision Standlicht, LED SuperFlux Soffitte XenonWeiss Kennzeichenleuchte, Chromgrill vom Highline, Facelift Rückleuchten, kurze Aludachantenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

Komfortpaket Elektrik 2, elektrisches Schiebedach

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Unser kleiner Mitfahrer Finn, er wurde am 06.05.2007 geboren.

23 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.08.2008 um 00:14 Uhr schrieb theblackpearl

    Hallo! Dein Polo sieht sehr gut aus! Hast du nur die Federn gewechselt, oder die Stoßdämpfern auch? wie tief is er genau und wie gefält dir das Fahrwerk? Ist das nicht zu stark? vielen dank
    mfg, Ionut

  • Am 30.03.2008 um 21:17 Uhr schrieb PrinSass

    Euer Nachwuchs ist ja süss!! Allezeit gute Fahrt. LG Jenny

  • Am 28.09.2007 um 19:35 Uhr schrieb Sp4gg0

    Hallo Martin,
    habe meinen 9N erst seit kurzem und überlege was ich nun noch so alles mache ...
    Du hast ja auch Federn, wie sind die so?
    Und wie gefallen dir eigentlich die 9N3 Rückleuchten in schwarz, statt in rot?
    Liebe Grüße, Sebastian

  • Am 04.08.2007 um 17:16 Uhr schrieb special_t

    Polo9n.info nun am besten mit dem Zusatz: Pempersbomber :D Hoffe er schläft gut durch und ist immer lieb.

  • Am 01.07.2007 um 22:18 Uhr schrieb TK

    Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch :!:

  • Am 10.06.2007 um 14:18 Uhr schrieb Basti

    Hey dann herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch drei! Haste gut gemacht ;) Gruß Basti

  • Am 08.06.2007 um 21:49 Uhr schrieb Basti

    biste papa geworden :?:

  • Am 19.09.2006 um 19:41 Uhr schrieb Polo Boy

    kommst du in frechen sonntag bist du dabei ?

  • Am 09.08.2006 um 15:59 Uhr schrieb bmgf

    schick, aber geht noch ein bisschen tiefer, oder?! Aber sieht auch so schon sehr gut aus! ;-)

  • Am 14.06.2006 um 16:07 Uhr schrieb Scrat

    Nice pics!Mach weiterso