#5788 - Polo 9N Comfortline von Goschko

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

April 2003

Farbe

summerblue

Kennzeichen

HF-EM119

Felgen im Sommer

MAM 8 7,5Jx17

Original VW Stahlfelge 14Zoll
mit Blaumetallic lackierten VW - Radkappen (Winter)

Reifen im Sommer

Dunlop Sport Maxx 225/45/17

Vredestein Snowtrac 3 175/65/14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

noch Serie
kommt wahrscheinlich nen AP oder Weitec Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Serie
evtl. bald Motorabdeckung in Wagenfarbe lackieren

Audio und Infotainment

Medion Radio (kommt noch was anderes,wahrscheinlich Alpine 7")
5 Kanal Helix Verstärker
Axton Lautsprecher
Axton Subwoofer

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

Spiegelkappen,Türgriffe,Emblemfreies Grill,vordere + hintere Zierleiste,Front- und Heckspoiler in Wagenfarbe lackiert und Schriftzüge hinten entfernt

Ausstattungsmerkmale und Extras

das volle Airbagprogramm ;)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

alles noch ganz am anfang..die seitlichen Zierleisten werden auch noch irgendwann lackiert..zudem soll er auch noch nen anständiges Fahrwerk bekommen..das alles so um Frühling 2010 ;)

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.07.2011 um 23:29 Uhr schrieb 6Rweiß

    hi, wollte in bielefeld ein treffen starten. wäre cool wenn du auch kommst.
    http://www.polo9n.info/Treffen/polo-treffen-an-der-uni-b
    ielefeld-in-bielefeld/804


    vg

    Zven

  • Am 14.05.2010 um 23:50 Uhr schrieb pro

    wie kommt man mit der Bereifung durchn Tüv?

  • Am 06.04.2010 um 23:00 Uhr schrieb Schrubber

    ne alle kenn ich nicht xD waren heut bis 21 uhr da gib mal deine ICQ wenn du hast
    lg

  • Am 06.04.2010 um 21:20 Uhr schrieb Schrubber

    hab dich gestern vorbei fahren sehen :D stehen bei gutem wetter eigentlich täglich da lg

  • Am 06.04.2010 um 17:34 Uhr schrieb Schrubber

    jo lacker hab ich bochum war ganz cool ;) musst mal die augen auf machen wenn du anner Wessi in Herford vorbeifährst hast lacvkierte radkappen oder ? sind heute abend 20 uhr auch tanke wenn du lust hast komm mal rum lg

  • Am 20.03.2010 um 18:08 Uhr schrieb Schrubber

    bist mir glaub ebend entgegen gekommen oder ? hat kollege gesagt habs aber nicht gesehen lg :D

  • Am 25.02.2010 um 13:22 Uhr schrieb Schrubber

    27.03 kommste mit nach Bochum ? LG

  • Am 23.02.2010 um 19:20 Uhr schrieb Blacky2224

    Schick Der Kleine ;)

  • Am 14.02.2010 um 01:27 Uhr schrieb Schrubber

    ich glaube bei mir war das von carglas weiß es nicht genau mein vadder hatte des machen lassen würde es aber auf jeden fall von leuten machen lassen die ahnung davon haben haste länger was von und es schaut besser aus lg

  • Am 06.02.2010 um 14:26 Uhr schrieb Schrubber

    Joaaa so ~ 3km :D :D wohne am Alten Bauhof