#858 - Polo 9N Comfortline von Flip

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Mai 2002

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Borbet BS 7,5 • 15"

Reifen im Sommer

195/50 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

noch Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JVC Radio mit 12 fach CD Wechsler, Navi über PDA

Ausbau des Innenraums

Schubfächer unter den Sitzen, Brillenfach auf der Fahrerseite, beleuchteter Schaltknauf, Becherhalter, blaue Fussraumbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

Chromgrill, Abdeckung Abschlepphaken

Ausstattungsmerkmale und Extras

Regensensor, automatisch-abblendbarer Innenspiegel, elektrisch verstellbare Aussenspiegel + beheizt, FFB + Klappschlüssel, Tempomat

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.03.2010 um 23:40 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Flip:wink: Wie sieht es denn nu mit dem Treffen in Koblenz aus.Lust? lg

  • Am 29.12.2009 um 23:17 Uhr schrieb Hoffes

    Schade..was fährst du nun so schönes:) Und hättest du Interesse auf ein "offenes" Treffen?Hab da mal eines in Koblenz für nächstes Jahr irgendwann im März reingestellt;) lg

  • Am 28.12.2009 um 17:00 Uhr schrieb Hoffes

    Noch jmd. da:hä:

  • Am 08.09.2009 um 22:57 Uhr schrieb Hoffes

    Hey:wink: Hab mal anlässlich des Fine-Tuning-Events in Koblenz ein Treffen reingestellt.Würde mich über deine Teilnahme freuen;) lg

  • Am 07.05.2009 um 14:18 Uhr schrieb Hoffes

    Sehr schön:D Hatte gesehen, dass die letzten beiden Einträge bei dir schon mindestens ein Jahr her sind...Schön, dass ich mal wieder einen aus der Nähe hier antreffe:) Was machst du denn beruflich, bzw. wo bist du so unterwegs?lg

  • Am 06.05.2009 um 09:17 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Juhu, ist noch jemand da???

  • Am 22.05.2008 um 21:34 Uhr schrieb JuTheSchuh

    sieht sehr gut aus der kleene :top: die felgen gefallen mir echt gut ;) liebe grüße JU :wink:

  • Am 12.06.2006 um 22:32 Uhr schrieb px

    Sag ich ja :D Bevor noch einer fragt: Die ersten 75 PS TDIs hatten zwei rote Buchstaben, ja ;)

  • Am 12.06.2006 um 19:46 Uhr schrieb SaSa

    Huhu! Ist ja lustig, hast fast das gleiche Kennzeichen wie ich. Noch einer mit X! ;-)

  • Am 12.06.2006 um 17:03 Uhr schrieb PrinSass

    herzlich willkommen und viel spaß hier! schicken Polo hast du!! LG Jenny