#3762 - Polo 9N Comfortline von DeToMasi

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

March 2003

Farbe

indigoblau

Kennzeichen

B-PT7262

Felgen im Sommer

Borbet LV5

Reifen im Sommer

Dunlop SP Sport Maxx
205/45 R16 83W

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

gelochte Bremsscheiben von Zimmermann
Querlenkerbuchsen vom Audi A2

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JVC KD-AVX33

Ausbau des Innenraums

Alu-Pedale vom Polo 9N3 GTI
Nachgerüstete GRA
Innenraumbeleuchtung in LED+Kosmetikbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

Angel Eye Scheinwerfer von FK
Polo 9N3 Rückleuchten in Rot
Xenonbrenner HID
Kennzeichenleuchten in LED

Ausstattungsmerkmale und Extras

ABT Endschalldämpfer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

27 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.05.2011 um 10:24 Uhr schrieb Paule

    Juhu der Herr :wink: Wenn Zeit und Lust da ist: http://www.polo9n.info/Treffen/brandenb ... berlin/788 Wir freuen uns! LG Jessi

  • Am 14.12.2010 um 13:53 Uhr schrieb Paule

    Auf geht’s zum nächsten Treffen :wink1:
    http://www.polo9n.info/Treffen/brandenb ... -tegel/737
    Ich hoffe wir sehen uns :wink1:

  • Am 22.07.2010 um 20:46 Uhr schrieb christia9n

    Hy,war den Tag aufm Weg zur Arbeit und schon irre spät dran sonst hätte ich angehalten!Weißt schon wegen Potsdam?Bist dabei?Vielleicht können wir ja zusammen hinfahren.

  • Am 20.07.2010 um 22:38 Uhr schrieb christia9n

    Hy,bist beim Treffen in Potsdam dabei?

  • Am 23.06.2010 um 10:48 Uhr schrieb Paule

    Juhu :wink1: Wenn Zeit und Lust da ist, wir würden uns freuen! http://www.polo9n.info/treffen-691.html LG Jess

  • Am 05.05.2010 um 09:16 Uhr schrieb Paule

    Hallo :wink1: Falls Lust und Zeit da ist http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... 26#p488326 Wir würden uns freuen! LG Jessi

  • Am 05.04.2009 um 17:41 Uhr schrieb christia9n

    Tachi,hab dir grad an der Sparkassenkreuzung aus der Beifahrerseite eines schwarzen Lupos gewunken,is dert Flitzer meiner Frau!Man sieht sich!

  • Am 02.04.2009 um 18:06 Uhr schrieb Hoffes

    Habs mittlerweile an der fehlenden Scheinwerfer-Reinigungsanlage auch bemerkt.. Hätte auch gern so ne Xenon-Leuchten, aber noch ist der innere Schweinehund viel zu existent:( Hab ja schließlich schon verboten LED´s am Kennzeichen und als Standlicht.Gruß

  • Am 01.04.2009 um 22:52 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Schick dein Polo.Hast du nur n Xenon-Kit oder richtiges Xenonlicht inkl. Niveauregulierung und Waschanlage für die Scheinwerfer? lg

  • Am 30.03.2009 um 16:12 Uhr schrieb LexaN

    hast kein bild zur hand??