#5949 - Polo 9N Comfortline von Deniz

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

August 2002

Farbe

Oceanic Grün

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

6Jx14" Original 9N Alu

Reifen im Sommer

185/60 Michelin

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Originalfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

3-Zylinder TDI Pumpe Düse der ersten Generation (mit rotem I). 1400 ccm, 75 PS

Audio und Infotainment

Pioneer CD-MP3 Player (Blue Edition für VW)

Ausbau des Innenraums

Serienausstattung

Ausbau am Exterieur

Serienausstattung

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klima, Elektr. Fensterheber vorne, Elektr. verstellbare Aussenspiegel beheizbar, Höhenverstellbare Sitze, Metalliclackierung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.01.2010 um 21:35 Uhr schrieb Hoffes

    Zu der Aussage bezüglich Einstellung geringwertige Dinge: Ja!Aber zu dem "meisten Kohle": Klares Nein:!: Denn die verdienen vor allem mit den Servicedienstleistungen ihr Geld.Ich weiß das, weil ich Automobilwirtschaft studiere;)lg

  • Am 17.01.2010 um 15:35 Uhr schrieb Hoffes

    Meistens ja, schließlich steht so das Wissen eines VW-Mitarbeiters gegen das vieler User;) Aber manchmal haperts auch an der Motivation/Bereitschaft der Leute..lg

  • Am 16.01.2010 um 00:39 Uhr schrieb Hoffes

    Ich kam auch erst durch dieses Forum auf viele bei mir umgesetzte Ideen.Beispiel B-Säulenverkl. Und als ich die bei VW bestellen wollte, wussten die erst nicht weiter.Also hab ich mir hier die Teilenr. genommen et voilà;) lg

  • Am 15.01.2010 um 09:09 Uhr schrieb Hoffes

    Das ist ja schließlich das tolle an diesem Forum.Nur nette Leute, die einem helfen;)

  • Am 13.01.2010 um 19:30 Uhr schrieb Hoffes

    Jederzeit gerne..unter Polo-Fahrern hilft man sich halt:)

  • Am 11.01.2010 um 22:54 Uhr schrieb Hoffes

    Würde dir raten, dich einfach mal hier durch zu klicken. Denn es gibt hier eine Menge Autos mit schicken Felgen, und vor allem weißt du dann gleich, wie die Felgen auf nem Polo aussehen;) lg

  • Am 08.01.2010 um 15:40 Uhr schrieb Hoffes

    Und welche hast du so ins Auge gefasst?

  • Am 06.01.2010 um 00:11 Uhr schrieb Hoffes

    Was hast du denn noch so alles mit deinem "Kleinen" vor;) lg

  • Am 04.01.2010 um 23:00 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Hey Deniz, viel Spaß hier.Lass krachen;) lg

  • Am 21.12.2009 um 20:38 Uhr schrieb Ole79

    :1: Willkommen bei uns Verrückten. Viel Spass. >Schicker polo. 5• Lg Ole :king: