#1872 - Polo 9N Comfortline von DaDui_81

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

July 2002

Farbe

Silber-Metallic

Kennzeichen

EMD-DD11

Felgen im Sommer

Stahlfelgen, sollen aber im Winter mit WR ausgestattet werden und für den nächsten Sommer Orig. VW Alu´s 17".

Reifen im Sommer

165/70 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standard - plane evtl. eine Tieferlegung um 20 mm...

Motor bzw. Motorraum

Standard

Audio und Infotainment

Radio Systeme BETA V mit 4 Lautsprechern - Werde fürs Fahrzeug von VDO einen
MP3 Player mit SD Card für den 2. DIN Schacht bestellen - Wird wie ein Wechsler angeschlossen und mit VW blau/rot Beleuchtung geliefert

Ausbau des Innenraums

Comfortline Ausstattung mit Getränkehalter :-)

Ausbau am Exterieur

Standard, plane evtl. die Seitenschutzleisten in Wagenfarbe lackieren zu lassen...

Ausstattungsmerkmale und Extras

CLIMATRONIC, Sitzheizung, Scheibenreinigungsanlage, ZV, EFH vorne, 4x Airbags, elektr. Wegfahrsperre, Wärmeschutzverglasung... eben Comfortline

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Habe das Fahrzeug gestern bestellt! Es steht noch beim Händler.... Ich hoffe die Fahrzeuge taugen was... Fahre seit 2 Jahren einen SKODA Fabia 2.0 85 KW - bekannte VW Technologie - gutes Auto... Habe auch noch ein paar bilder vom SKODA mit Online gestellt...

Habe nun auf einen kleineren Motor gewechselt wg. des hohen Verbrauchs im Stadtverkehr...

Fahrzeug steht noch beim Händler wird im Mai ausgeliefert!

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.04.2007 um 17:46 Uhr schrieb special_t

    Hallo ich glaub ich seh doppelt •g• nur 11 PS weniger

  • Am 04.04.2007 um 17:36 Uhr schrieb PrinSass

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem kleinen! LG

  • Am 04.04.2007 um 13:15 Uhr schrieb px

    Na hoffentlich reißt dich der Verbrauch beim 12V nicht vom Stuhl :D Viel Spaß bei uns!